Nach der Verbindung rief die IT msg.hasRemoteImeShow Request() auf, aber wenn ich die Suche auf dem Fernseher einschalte, erfolgt keine Antwort, obwohl andere Funktionen funktionieren
Nach der Verbindung rief die IT msg.hasRemoteImeShow Request() auf, aber wenn ich die Suche auf dem Fernseher einschalte, erfolgt keine Antwort, obwohl andere Funktionen funktionieren [code]private suspend fun startListening(ip: String) = withContext(Dispatchers.IO) { val input = sslSocket.inputStream try { while (true) { val msg = Remotemessage.RemoteMessage.parseDelimitedFrom(input) ?: break when { msg.hasRemoteImeBatchEdit() -> { imeCounter = msg.remoteImeBatchEdit.imeCounter imeFieldCounter = msg.remoteImeBatchEdit.fieldCounter } msg.hasRemoteImeShowRequest() -> handleImeShow(msg) msg.hasRemoteSetActive() -> sendActive() msg.hasRemoteConfigure() -> sendConfigure() msg.hasRemotePingRequest() -> sendPingResponse(msg.remotePingRequest.val1) msg.hasRemoteError() -> Log.e(TAG, "RemoteError: ${msg.remoteError.message}") else -> Log.w(TAG, "Unknown message: $msg") } } } catch (e: Exception) { Log.w(TAG, "Socket closed or error", e) } }
private fun handleImeShow(msg: Remotemessage.RemoteMessage) { val imeStatus = msg.remoteImeShowRequest.remoteTextFieldStatus val text = imeStatus.value val start = imeStatus.start val end = imeStatus.end val label = imeStatus.label
Log.d("RemoteIME", "Text on TV: \"$text\" (len=${text.length})") Log.d("RemoteIME", "Cursor: start=$start end=$end label=$label") } [/code] Alle anderen Antworten außer der IME-Antwort wurden empfangen. Kann mir jemand eine Lösung geben
Ich arbeite an einem Projekt, das ein Android-Gerät mit einem Raspberry Pi verbindet. Das RPi muss wie ein einsetzbares Gerät behandelt werden, das der Benutzer niemals berühren muss. Aus diesem...
Ich arbeite an einem Projekt, das ein Android-Gerät mit einem Raspberry Pi verbindet. Das RPi muss wie ein einsetzbares Gerät behandelt werden, das der Benutzer niemals berühren muss. Aus diesem...
Ich habe versucht, Reaktionen in ein vorhandenes Projekt zu integrieren. Ich beginne mit der Einrichtung einer einfachen Tastenkomponente, um loszulegen. Das Projekt ist eine Express -App, die im...
Ich habe zwei Projekte, MyPylib und MyApp ; Wie der erfundene Name schon sagt, benötigt MyApp eine Reihe von Tools, die in Mylib enthalten sind. Ich verwende setuptools als Build -System.
requires =...
Ich bin verwirrt darüber, was hier getan werden muss oder wo:
Validierung von Argumentindex, Flags, Breite und Genauigkeit nun strenger sind, wenn die folgende String.Format () und formatter.format...