Ich kann eine dateibasierte C#-Anwendung auf diese Weise ausführen: [code]dotnet run app.cs [/code] Aber wie kann ich diese Art von App mit Visual Studio 2026 ausführen und debuggen?
Mein Programm hat sein Verhalten geändert, nachdem Visual Studio auf die neueste Version (2026) aktualisiert wurde.
Um es zu vereinfachen, habe ich das folgende Minimalbeispiel erhalten, das einen...
Ich arbeite mit .NET 4.7. Ich habe ein Problem: Ich kann keine Anwendungen in Visual Studio Code ausführen. Ich weiß nicht, wie ich es ausführen soll.
Startseite ist
Ich schreibe ein Kotlin/JVM-Gradle-Plugin, das Daten in einem Anwendungs-Cache-Verzeichnis speichert, sodass die Daten über separate Projekte weitergegeben werden können. Ich muss sicherstellen, dass...
Ich schreibe ein Kotlin/JVM-Gradle-Plugin, das Daten in einem Anwendungs-Cache-Verzeichnis speichert, sodass die Daten über separate Projekte weitergegeben werden können. Ich muss sicherstellen, dass...
Ich habe erst kürzlich Visual Studio 2012 installiert. Mit 2010 und meinem Crystal Reports funktioniert alles gut, aber als ich den Code auf 2012 migriert habe, kann ich nichts anzeigen. Können Sie...