Ich kann eine dateibasierte C#-Anwendung auf diese Weise ausführen: [code]dotnet run app.cs [/code] Aber wie kann ich diese Art von App mit Visual Studio 2026 ausführen und debuggen?
Ich arbeite an einem Projekt, das ursprünglich auf meinem Laptop erstellt wurde. Ich habe das Projekt auf meinen neuen PC kopiert, um weiter daran zu arbeiten, aber nach der Installation der...
Ich arbeite mit .NET 4.7. Ich habe ein Problem: Ich kann keine Anwendungen in Visual Studio Code ausführen. Ich weiß nicht, wie ich es ausführen soll.
Startseite ist
Der Leitfaden, den ich bei Google gefunden habe, kann nicht weiterhelfen. Ich habe den C/C++-Abschnitt nach dieser Anleitung nicht gefunden:
Anleitung von Google: Aktivieren Sie ihn über „Extras >...
Der Leitfaden, den ich bei Google gefunden habe, kann nicht weiterhelfen. Ich habe den C/C++-Abschnitt nach dieser Anleitung nicht gefunden:
Anleitung von Google: Aktivieren Sie ihn über „Extras >...
Ich habe eine Visual Studio-Erweiterung und versuche, sie von Visual Studio 2019 auf 2026 zu aktualisieren (was mit 2022 kompatibel sein sollte, sodass es theoretisch sowohl mit 2022 als auch mit...