Ich habe einen generischen Deserialisierungs-C#-Code in meiner Utility-Klasse. Unten finden Sie das Codebeispiel. Als wir einen Sicherheitsscan für unseren Code durchführten, entdeckten wir in Zeile 3 die Schwachstelle „Deserialisierung nicht vertrauenswürdiger Daten“. Die Deserialisierung von XML-Dateien scheint ziemlich häufig vorzukommen. Ich bin mir nicht sicher, wie wir dieses Problem beheben können. Kann mir jemand dabei helfen?
Ich habe einen generischen Deserialisierungs-C#-Code in meiner Utility-Klasse. Unten finden Sie das Codebeispiel. Als wir einen Sicherheitsscan für unseren Code durchführten, entdeckten wir in Zeile 3 die Schwachstelle „Deserialisierung nicht vertrauenswürdiger Daten“. Die Deserialisierung von XML-Dateien scheint ziemlich häufig vorzukommen. Ich bin mir nicht sicher, wie wir dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] beheben können. Kann mir jemand dabei helfen? [code]public static T DeserializeXmlFile(string xmlFilePath) {
Diese Pull -Anforderung verändert unseren Open -Source -Paket Batfish/Docker GitHub -Aktionen, um PYPI Trusted Publishing auf Test PYPI anstelle eines Kennworts zu verwenden. Ich spreche über den...
Ich versuche, MassTransit so zu konfigurieren, dass eine benutzerdefinierte Deserialisierungsstrategie für eine EventPlanCreated-Nachricht verwendet wird, wenn Nachrichten von Azure Service Bus...
Ich habe kürzlich meine .Net Framework XAF Winforms-Anwendung.Net8 mit 24.1.3 aktualisiert
Wie folgt
public static void DoPrintReport(DevExpress.ExpressApp.View view, IReportDataV2 reportData,...
Angenommen eine vorhandene Klasse, in die vorhandene JSON-Nutzlasten deserialisiert werden, wie zum Beispiel:
public class X {
public int A;
public List B;
}