Ich arbeite an einem Projekt, das Java-Submodule erstellt und Docker-Container mit Jib für einige der Submodule erstellt.
Das build.gradle-Skript funktioniert perfekt auf dem Mac. Aber es schlägt unter Windows fehl.
Hier ist der Stacktrace-Snippet:
Verursacht durch: java.nio.file.NoSuchFileException: Component\docker-images\build\jib-image.tar
at org.gradle.internal.classpath.declarations.NioFileInterceptors.intercept_newInputStream(NioFileInterceptors.java:161)
at com.google.cloud.tools.jib.tar.TarExtractor.extract(TarExtractor.java:72)
Das Seltsame ist, dass ich die Datei jib-image.tar unter [project-root]/component/docker-images/build im Dateisystem sehen kann.
Der Gradle-Befehl, den ich verwendet habe und der den obigen Fehler verursacht hat, ist:
./gradlew :component:user-cart-ai:jibBuildTar
Ich habe gegoogelt und festgestellt, dass einige Beiträge über Windows-Dateiberechtigungen anders eingestellt sind als Mac. Deshalb habe ich unseren Systemadministrator gebeten, jedem Benutzer den Vollzugriff auf alle Dateien unter [project-root]/component/docker-images/build zu ermöglichen. Aber das hat nicht funktioniert.
Was habe ich verpasst?

Gradle jibBuildTar-Fehler: java.nio.file.NoSuchFileException: Component\docker-images\build\jib-image.tar ⇐ Java
- 
				- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post

- 
				- 
												Interner Fehler (java.nio.file.invalidpatexception): Illegal char > at Index 34
 by Anonymous » » in Java
- 0 Replies
- 15 Views
- 
						Last post by Anonymous															

- 

Mobile version
 Mobile version