Bei einigen anderen Geräten wurde es jedoch gestreckt und verzerrt. Gibt es eine Möglichkeit, den Mittelzuschnitt des Fotos wie in ImageView zu gestalten?
Ich habe ein Bild als Bild für meinen Schrägstrich verwendet.
[code] @drawable/splash_screen
[/code]
Bei einigen anderen Geräten wurde es jedoch gestreckt und verzerrt. Gibt es eine Möglichkeit, den Mittelzuschnitt des Fotos wie in ImageView zu gestalten?
Ich versuche, die Hintergrundfarbe der Navigationsleiste und der Statusleiste in meiner .Net MAUI-Android-App zu ändern.
Ich habe herausgefunden, wie das geht, wenn die App einen geladenen (Status)...
Ich arbeite weiter daran und kann besser reagieren. Ich habe ein paar Tage damit verbracht, herauszufinden, warum es dies tut, also bin ich hier, um nach Einblicke zu fragen. Wie würde ich die...
Ich arbeite weiter daran und kann besser reagieren. Ich habe ein paar Tage damit verbracht, herauszufinden, warum es dies tut, also bin ich hier, um nach Einblicke zu fragen. Wie würde ich die...
Ich versuche, die Zoomfunktion für eine Anwendung zu implementieren, die Formen auf dem Bildschirm zeichnet. Diese Formen werden in Millimetern erstellt, die je nach dpi-Wert in Pixel umgewandelt...