Ich versuche zu verstehen, wie das Aktualisierungstoken funktioniert, und ich habe eine ziemlich gute Idee, hier ein Beispiel, aber ich habe diesen Kontext gefunden.DeserializeTicket(protectedTicket);
Ich bin mir nicht sicher, was es tut, und es gibt praktisch keine Dokumentation, wie Sie hier sehen können.
Wird es zur Zerstörung des Tokens verwendet? Wenn es „deserialisieren“ soll, warum wird dann nichts zurückgegeben?
Ich versuche zu verstehen, wie das Aktualisierungstoken funktioniert, und ich habe eine ziemlich gute Idee, hier ein Beispiel, aber ich habe diesen Kontext gefunden.DeserializeTicket(protectedTicket); Ich bin mir nicht sicher, was es tut, und es gibt praktisch keine Dokumentation, wie Sie hier sehen können. [img]https://i.sstatic.net/7vy2g.png[/img]
Wird es zur Zerstörung des Tokens verwendet? Wenn es „deserialisieren“ soll, warum wird dann nichts zurückgegeben?
Auf meiner Website habe ich einen Bewertungsbereich, der dem auf der offiziellen Tailwind CSS-Website ähnelt.
In meinem Bewertungsbereich habe ich eine Schaltfläche, die Sie drücken können, um mehr...
Ich verwende Python 3.9 und das Protokollierungsmodul. Wenn ich eine Queuhandler und die Funktion stack_info nutze, druckt die Stapel -Trace -Informationen zweimal druckt. Jemand weiß, wie man diese...
Nehmen wir an, ich möchte die klassische LoginFormation () mit einer benutzerdefinierten Methode einwickeln:
public static void Info(this ILogger log, string message, params object[] objects) {
//...
Ich habe ein Datenwissenschaftsprojekt, bei dem H2O verwendet wird, bei dem ich eine Schleife von Heatmap-Visualisierungen zur Erklärungsfähigkeit und zur Messung der Überanpassung eingerichte. Ich...