Ich wandle einen Woocommerce-Shop in eine Phonegap-App um. Jetzt stecke ich fest. So fügen Sie ein Produkt zum Warenkorb hinzu und zeigen den Warenkorb in der Phonegap-App an. So machen Sie es mit Hilfe der Rest-API.
Ich wandle einen Woocommerce-Shop in eine Phonegap-App um. Jetzt stecke ich fest. So fügen Sie ein Produkt zum Warenkorb hinzu und zeigen den Warenkorb in der Phonegap-App an. So machen Sie es mit Hilfe der Rest-API.
Ich habe auf der Website flipkart.com nach einem mobilen Produkt vom Typ „Asus Zenfone 5“ gesucht. Die Suche zeigt viele Produkte an. Ich habe das erste Produkt ausgewählt und in den Warenkorb...
TL;DR: Wie erstelle ich ein LineItem aus einem vorhandenen Produkt und füge es in einem Plugin zum Warenkorb hinzu?
Ich versuche, ein zu schreiben Plugin zum Hinzufügen eines Produkts zu einem...
Ich versuche also, die Schaltfläche „In den Warenkorb“ in eine benutzerdefinierte Schaltfläche zu ändern, die mit einer Seite (Partner) verknüpft ist. Ich habe einen Code gefunden, der funktioniert:...
In einem anderen Thread funktionierte die Antwort perfekt, bis WooCommerce aktualisiert wurde.
Dies ist der zugehörige Code:
add_filter('woocommerce_product_single_add_to_cart_text',...
Ich verwende eine App-Registrierung, um mich über ein Python-Skript bei der Microsoft Fabric REST API zu authentifizieren.
Dazu habe ich die folgenden Schritte ausgeführt: