Ich versuche, eine PHP-Sitzungsvariable mit einem Datumswert festzulegen. Sobald ein Benutzer die Schaltfläche „AddOffering“ auswählt, soll der folgende Code die Variable „$offdate“ entweder mit dem im Formular angegebenen Wert oder mit der Sitzungsvariablen „session_offdate“ festlegen, je nachdem, ob die Sitzungsvariable festgelegt ist. Wenn die Sitzungsvariable nicht festgelegt ist, wird der Wert des veröffentlichten Datums auf die Sitzungsvariable festgelegt.
Hier ist der gesamte Code für den Abschnitt „AddOfferings“.
Ich versuche, eine PHP-Sitzungsvariable mit einem Datumswert festzulegen. Sobald ein Benutzer die Schaltfläche „AddOffering“ auswählt, soll der folgende Code die Variable „$offdate“ entweder mit dem im Formular angegebenen Wert oder mit der Sitzungsvariablen „session_offdate“ festlegen, je nachdem, ob die Sitzungsvariable festgelegt ist. Wenn die Sitzungsvariable nicht festgelegt ist, wird der Wert des veröffentlichten Datums auf die Sitzungsvariable festgelegt. Hier ist der gesamte Code für den Abschnitt „AddOfferings“. [code]
MS Learn empfiehlt, wann immer möglich quellkompilierte Regex zu verwenden. Es empfiehlt sich außerdem, bei der Verarbeitung nicht vertrauenswürdiger Eingaben einen Timeout-Wert zu verwenden. Soweit...
MS Learn empfiehlt, wann immer möglich quellkompilierte Regex zu verwenden. Es empfiehlt sich außerdem, bei der Verarbeitung nicht vertrauenswürdiger Eingaben einen Timeout-Wert zu verwenden. Soweit...
Ich verwende derzeit die asynchrone Callback-API von gRPC, hauptsächlich für Stream-RPC. Wie kann ich die Anzahl der IO-Threads festlegen? Ich sehe anscheinend keine entsprechenden Konfigurationen.
Ich versuche, mit der SQLAlchemy-Bibliothek in Python 3.13 einen Standardserverwert für eine Spalte „created_at“ in einer MySQL-Tabelle festzulegen. Aber immer wenn ich meine Flask-App starte und die...