Ein Element in Tabelle A zu aktualisieren (den Wert eines Elements zu erhöhen, um für mein Szenario spezifisch zu sein)
Den aktualisierten Wert des Attributs in einem PutItem in einer anderen Tabelle B zu verwenden.
Die Transaktion sollte die Atomizität bewahren – das sollten sie auch entweder als Einheit erfolgreich sein oder scheitern.
Wie kann ich das erreichen?
Ist es in DynamoDB-Transaktionen möglich: [list] [*]Ein Element in Tabelle A zu aktualisieren (den Wert eines Elements zu erhöhen, um für mein Szenario spezifisch zu sein) [*]Den aktualisierten Wert des Attributs in einem PutItem in einer anderen Tabelle B zu verwenden. [/list] Die Transaktion sollte die Atomizität bewahren – das sollten sie auch entweder als Einheit erfolgreich sein oder scheitern. Wie kann ich das erreichen?
Ich habe ein Unity3D-Projekt und eine Inventory-Klasse, eine Item-Klasse und eine CraftingSystem-Klasse.
In meiner Inventory-Klasse Ich habe das Inventar selbst als Wörterbuch definiert, wobei die...
Ich habe ein Unity3D-Projekt und eine Inventory-Klasse, eine Item-Klasse und eine CraftingSystem-Klasse.
In meiner Inventory-Klasse Ich habe das Inventar selbst als Wörterbuch definiert, wobei die...
Ich benutze Java 17, Spring Boot 2.6.2, Lombok & AWS-Java-SDK-1.12.136, um einen RESTful-API-CRUD-Service zu erstellen. /> CloudFormation YAML-Abschnitt für diese neue Tabelle:
BookTable:
Type:...