Ich habe den Charles-Proxy installiert und dann das Stammzertifikat und das Stammzertifikat für den iOS-Simulator installiert. Dann habe ich die Anwendung des Simulators ausgeführt, aber ich kann keine Anfrage in Charles sehen.
Wenn ich dieselbe Anfrage mit einem Proxy einwickle, wird sie in Charles angezeigt
Ich habe den Charles-Proxy installiert und dann das Stammzertifikat und das Stammzertifikat für den iOS-Simulator installiert. Dann habe ich die Anwendung des Simulators ausgeführt, aber ich kann keine Anfrage in Charles sehen.
Wenn ich dieselbe Anfrage mit einem Proxy einwickle, wird sie in Charles angezeigt
Ich habe React-Native-Make-Payment zu meiner Android-App hinzugefügt und der Zahlungsfluss funktioniert wie erwartet, aber beim Proxy über Charles wird eine Netzwerkverbindung angezeigt.
Not...
Ich habe Probleme beim Ausführen meiner grundlegenden iPhone-Anwendung (während ich die Stanford iTunes CS193p-Vorlesungen durchführe) im iOS-Simulator.
Ich versuche RealityView in meine iOS -App zu mischen. Grundsätzlich habe ich einen Startbildschirm, der zusammen mit ein paar anderen Dingen wie Scrollview und Schaltflächen, die RealityView...
Das Projekt wurde zuvor ohne Fehler ausgeführt. Dann habe ich den Xcode von 13 bis 14 aktualisiert und plötzlich funktionierte die App nicht mehr und wirft den folgenden Fehler auf....
Ich habe Probleme beim Starten einer Flutter-App im iOS-Simulator. Das Problem scheint mit der Localhost-Konnektivität oder ähnlichem zu tun zu haben, wie aus der folgenden Fehlerausgabe hervorgeht,...