Ich habe React-Native-Make-Payment zu meiner Android-App hinzugefügt und der Zahlungsfluss funktioniert wie erwartet, aber beim Proxy über Charles wird eine Netzwerkverbindung angezeigt.
Ich habe React-Native-Make-Payment zu meiner Android-App hinzugefügt und der Zahlungsfluss funktioniert wie erwartet, aber beim Proxy über Charles wird eine Netzwerkverbindung angezeigt. [code]Not Internet Connection. A network connection is required...[/code] Andere APIs (play.googleapis, firebaseinstallations) von Google funktionieren wie erwartet. [img]https://i.sstatic.net/xyh8Q0iI.png[/img]
Ich habe den Charles-Proxy installiert und dann das Stammzertifikat und das Stammzertifikat für den iOS-Simulator installiert. Dann habe ich die Anwendung des Simulators ausgeführt, aber ich kann...
GPAY -Integration funktionierte vor 2 Tagen völlig in Ordnung, zeigt jedoch denselben Fehler in der GPAY -App. Die Absicht, die GPAY -Zahlung zu fordern, funktioniert nicht. Aber jetzt funktioniert...
Ich verwende Google Pay für Business für die Erhalt von UPI -Zahlungen in Indien. Ich möchte wie die Webhook -Bestätigung in Echtzeit -Zahlungsstatus erhalten. Ich hatte gesehen, dass jemand dasselbe...
Dieser Fehler wird nur bei Google Pay3 angezeigt
Ich verwende dies, um Zahlungen über Google Pay UPI zu erhalten. Es wird die Fehlermeldung „Die Transaktion ist möglicherweise riskant. Zu Ihrer...