GPAY -Integration funktionierte vor 2 Tagen völlig in Ordnung, zeigt jedoch denselben Fehler in der GPAY -App. Die Absicht, die GPAY -Zahlung zu fordern, funktioniert nicht. Aber jetzt funktioniert es nicht. Jede Hilfe wäre geschätzt! Vielen Dank im Voraus. < /P>
Mein Code < /p>
uriapp = new Uri.Builder()
.scheme("upi")
.authority("pay")
.appendQueryParameter("pa", getString(R.string.vpa))
.appendQueryParameter("pn", getString(R.string.payee))
.appendQueryParameter("tr", orderId)
.appendQueryParameter("tn", description)
.appendQueryParameter("am", String.valueOf(amount))
.appendQueryParameter("cu", "INR")
.build();
Intent intent = new Intent(Intent.ACTION_VIEW);
intent.setData(uriapp);
intent.setPackage(model.getPackageName());
if (intent.resolveActivity(getPackageManager()) != null) {
startActivityForResult(intent, GOOGLE_REQUEST_CODE);
} else {
Toast.makeText(this, "This payment mode is not available on your device.", Toast.LENGTH_LONG).show();
}
< /code>
Ich verwende die richtige VPA -Geschäfts -ID.this transaction may be risky. for your safety it cant be completed at this time
GPAY -Integration funktionierte vor 2 Tagen völlig in Ordnung, zeigt jedoch denselben Fehler in der GPAY -App. Die Absicht, die GPAY -Zahlung zu fordern, funktioniert nicht. Aber jetzt funktioniert es nicht. Jede Hilfe wäre geschätzt! Vielen Dank im Voraus. < /P> Mein Code < /p> [code] uriapp = new Uri.Builder() .scheme("upi") .authority("pay") .appendQueryParameter("pa", getString(R.string.vpa)) .appendQueryParameter("pn", getString(R.string.payee)) .appendQueryParameter("tr", orderId) .appendQueryParameter("tn", description) .appendQueryParameter("am", String.valueOf(amount)) .appendQueryParameter("cu", "INR") .build();
Intent intent = new Intent(Intent.ACTION_VIEW); intent.setData(uriapp); intent.setPackage(model.getPackageName()); if (intent.resolveActivity(getPackageManager()) != null) { startActivityForResult(intent, GOOGLE_REQUEST_CODE); } else { Toast.makeText(this, "This payment mode is not available on your device.", Toast.LENGTH_LONG).show(); } < /code> Ich verwende die richtige VPA -Geschäfts -ID.this transaction may be risky. for your safety it cant be completed at this time [/code]
Dieser Fehler wird nur bei Google Pay3 angezeigt
Ich verwende dies, um Zahlungen über Google Pay UPI zu erhalten. Es wird die Fehlermeldung „Die Transaktion ist möglicherweise riskant. Zu Ihrer...
Ich habe React-Native-Make-Payment zu meiner Android-App hinzugefügt und der Zahlungsfluss funktioniert wie erwartet, aber beim Proxy über Charles wird eine Netzwerkverbindung angezeigt.
Not...
Ich verwende Google Pay für Business für die Erhalt von UPI -Zahlungen in Indien. Ich möchte wie die Webhook -Bestätigung in Echtzeit -Zahlungsstatus erhalten. Ich hatte gesehen, dass jemand dasselbe...
Ich habe eine Android -App mit App -Aktionsintegration entwickelt. Der Aktionstyp, den ich verwendet habe, sind maßgeschneidert auf der Shortcut.xml mit einem Beispielbefehl wie:
Transfer money on...