Ich habe eine Android -App mit App -Aktionsintegration entwickelt. Der Aktionstyp, den ich verwendet habe, sind maßgeschneidert auf der Shortcut.xml mit einem Beispielbefehl wie: < /p>
"Transfer money on my app"
"Show my money on my app"
< /code>
Während der Entwicklung verwende ich Google Assistant App Action Tools Plugin in Android Studio zum Testen als Anforderungen, ich habe mich mit demselben Google -Konto auf meinem Gerät, Android Studio und Google Play -Konsole angemeldet und die App zu Intertnal -Test hochgeladen, um sie zu testen. Ich habe auch versucht, Google Assistant Eingabeaufforderung zu verwenden, um den Befehl auszuführen (es funktioniert gut). Ich fand heraus, dass die App -Aktion nicht ausgelöst wird , wenn sie ihre eigenen Google -E -Mail -Konten < /strong> anstelle meiner persönlichen E -Mail für den Test verwenden. E -Mail?>
Ich habe eine Android -App mit App -Aktionsintegration entwickelt. Der Aktionstyp, den ich verwendet habe, sind maßgeschneidert auf der Shortcut.xml mit einem Beispielbefehl wie: < /p> "Transfer money on my app" "Show my money on my app" < /code> Während der Entwicklung verwende ich Google Assistant App Action Tools Plugin in Android Studio zum Testen als Anforderungen, ich habe mich mit demselben Google -Konto auf meinem Gerät, Android Studio und Google Play -Konsole angemeldet und die App zu Intertnal -Test hochgeladen, um sie zu testen. Ich habe auch versucht, Google Assistant Eingabeaufforderung zu verwenden, um den Befehl auszuführen (es funktioniert gut). Ich fand heraus, dass die App -Aktion nicht ausgelöst wird , wenn sie ihre eigenen Google -E -Mail -Konten < /strong> anstelle meiner persönlichen E -Mail für den Test verwenden. E -Mail?>
Ich habe dynamische App-Verknüpfungen in meine Android-App implementiert und sie funktionieren auf meinem Entwicklungsgerät einwandfrei. Ich habe das App Actions Testing Tool (AATT) verwendet, um die...
Ich bin neu in der KI und versuche, mithilfe der Schachbibliothek eine Schach-Engine mit Alpha-Beta-Pruning zu erstellen. Es gibt jedoch einige Probleme, auf die ich gestoßen bin. Erstens ist es zu...
Ich habe mein Modell mit Transferlernen und Modell sequentiell trainiert.
inceptionv3_model = InceptionV3(weights= imagenet , include_top=False, input_shape=(224, 224, 3))...