$phpWord = new \PhpOffice\PhpWord\PhpWord();
$section = $phpWord->addSection();
$fontStyle = array('name' => 'Times New Roman', 'size' => 12);
$paragraphStyle = array('indentation' => ['firstLine' => 400]);
$section->addText(
'This is the first paragraph with a first line indent.',
$fontStyle,
$paragraphStyle
);
Ich verwende PHPWord Version 1.4. Es funktioniert gut mit hanging und firstLineChars, aber nicht mit firstLine.
Ich versuche, die Einrückung „erste Zeile“ auf einen Absatz anzuwenden, aber es funktioniert nicht. Unten ist mein Code: [code]$phpWord = new \PhpOffice\PhpWord\PhpWord();
$section = $phpWord->addSection();
$fontStyle = array('name' => 'Times New Roman', 'size' => 12);
$section->addText( 'This is the first paragraph with a first line indent.', $fontStyle, $paragraphStyle ); [/code] Ich verwende PHPWord Version 1.4. Es funktioniert gut mit hanging und firstLineChars, aber nicht mit firstLine.
Nachdem ich PHPWord-Zip-Dateien von GITHUB heruntergeladen und extrahiert hatte, habe ich diese Dateien auf meinen PHP-Server hochgeladen.
Aber wenn ich versuche, ein neues Dokument zu erstellen,...
Ich versuche, den Wert aus der letzten Zeile einer DF-Spalte zu übernehmen und ihn durch den ersten Wert zu ersetzen. Ich gebe einen Wertfehler zurück.
import pandas as pd
df = pd.DataFrame({'name':...
Ich versuche, den Wert aus der letzten Zeile einer DF-Spalte zu übernehmen und ihn durch den ersten Wert zu ersetzen. Ich gebe einen Wertfehler zurück.
import pandas as pd
df = pd.DataFrame({'name':...
Ich habe eine PHP -Anwendung, die Benutzerdaten mit einem DOCX -Word -Dokument zusammenführen soll. Ich verwende die PhpOFFICE/PHPWord -Bibliothek für diese Aufgabe. Das Problem ist, dass einige...