Ich habe Probleme mit der Löschfunktion für meine Tabellenelemente. Es wird immer wieder ein Modal mit einem Wert von 1 zurückgegeben. Ich habe viele mögliche Lösungen ausprobiert, die ich online gefunden habe, aber ich habe immer noch kein Glück. Könnten Sie bitte helfen? Vielen Dank im Voraus. Controller:
import Title from "../Layouts/Components/Title.vue";
import PaginationLinks from "../../components/PaginationLinks.vue";
import TableEditButton from "../../components/TableEditButton.vue";
import { router, useForm } from "@inertiajs/vue3";
import { ref, watch } from "vue";
const form = useForm({});
const props = defineProps({
articleCategories: Object,
});
function destroy(id) {
if (confirm("Are you sure you want to delete this record?")) {
form.delete(route("article_categories.destroy", { id }), {
preserveScroll: true,
});
}
}
{{ articleCategories.title }}
Delete
[url=viewtopic.php?t=18848]Ich habe Probleme[/url] mit der Löschfunktion für meine Tabellenelemente. Es wird immer wieder ein Modal mit einem Wert von 1 zurückgegeben. Ich habe viele mögliche Lösungen ausprobiert, die ich online gefunden habe, aber ich habe immer noch kein Glück. Könnten Sie bitte helfen? Vielen Dank im Voraus. [b]Controller:[/b] [code]public function destroy($id) { $articleCategories = ArticleCategory::findOrFail($id);
$articleCategories->delete();
return redirect()->route('article_categories')->with('message', 'Article category deleted successfully.'); } [/code] [b]Vue:[/b] [code] import Title from "../Layouts/Components/Title.vue"; import PaginationLinks from "../../components/PaginationLinks.vue"; import TableEditButton from "../../components/TableEditButton.vue"; import { router, useForm } from "@inertiajs/vue3"; import { ref, watch } from "vue";
function destroy(id) { if (confirm("Are you sure you want to delete this record?")) { form.delete(route("article_categories.destroy", { id }), { preserveScroll: true, }); } }
Wenn ich die Punktzahl des Clients in der if-Anweisung überprüfen möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung „Timeout-or-Duplicate“. aber wenn ich die Punktzahl außerhalb der if-Anweisung überprüfe,...
nach einem Update, von „vue js 2“ auf „vue js 3“, von „vue-router 3“ auf „vue-router 4“ und von „vuex 3“ auf „vuex 4“, versuche ich es Korrigiere meinen Code, damit alles mit Laravel funktioniert....
Das ist mein Code, um alle Ereignisse aus der Audit -Tabelle zu löschen. Das funktioniert. Dies sollte auch gelöscht werden. Es löschte jedoch nicht alle Löschen von Aktionsereignissen. Warum?...