-
- Mindestens 400 GB freier Speicherplatz zum Auschecken und Erstellen des Codes (250 GB zum Auschecken + 150 GB zum Erstellen).
Hinweis: Wenn Sie einen Spiegel auschecken, Sie benötigen mehr Speicherplatz, da die vollständigen AOSP-Spiegel (Android Open Source Project) alle Git-Repositorys enthalten, die jemals verwendet wurden. - Mindestens 64 GB RAM. Google verwendet 72-Kern-Maschinen mit 64 GB RAM, um Android zu entwickeln. Mit dieser Hardwarekonfiguration dauert der vollständige Build von Android etwa 40 Minuten und der inkrementelle Build von Android nur wenige Minuten. Im Gegensatz dazu dauert ein vollständiger Build mit einer 6-Kern-Maschine mit 64 GB RAM etwa 6 Stunden.
- Mindestens 400 GB freier Speicherplatz zum Auschecken und Erstellen des Codes (250 GB zum Auschecken + 150 GB zum Erstellen).
Hardwareanforderungen zum Ändern des Android-Quellcodes [geschlossen] ⇐ Android
-
Anonymous
Hardwareanforderungen zum Ändern des Android-Quellcodes [geschlossen]
Ich möchte den Android-Quellcode ändern, um einen bestimmten Link in der Outline-Anwendung zu öffnen. Ich habe mir die Entwicklungsanweisungen angesehen, aber festgestellt, dass dafür bestimmte Hardwareanforderungen erforderlich sind, die auf meinem Laptop nicht verfügbar sind.
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version