Ich versuche, den Wert aus der letzten Zeile einer DF-Spalte zu übernehmen und ihn durch den ersten Wert zu ersetzen. Ich gebe einen Wertfehler zurück.
Ich versuche, den Wert aus der letzten Zeile einer DF-Spalte zu übernehmen und ihn durch den ersten Wert zu ersetzen. Ich gebe einen Wertfehler zurück. [code]import pandas as pd df = pd.DataFrame({'name': ['tom','jon','sam','jane','bob'], 'age': [24,25,18,26,17], 'Notification': [np.nan,'2025-01-03 14:19:35','2025-01-03 14:19:39','2025-01-03 14:19:41','2025-01-03 14:19:54'], 'sex':['male','male','male','female','male']})
Ich versuche, den Wert aus der letzten Zeile einer DF-Spalte zu übernehmen und ihn durch den ersten Wert zu ersetzen. Ich gebe einen Wertfehler zurück.
import pandas as pd
df = pd.DataFrame({'name':...
Was ich versuche, ist, mithilfe der nativen Android-Bibliotheken ein Startdatum und ein letztes Datum des letzten Monats sowie das erste Datum des Jahres zu ermitteln. Ich habe es mit LocalDate...
Ich arbeite an einer Webanwendung, bei der ich mithilfe von JavaScript dynamisch Zeilen zu einem HTML-Formular hinzufüge. Jede Zeile enthält mehrere Eingabefelder wie Konto, Debitor und Kreditor....
Ich arbeite an einer Webanwendung, bei der ich mithilfe von JavaScript dynamisch Zeilen zu einem HTML-Formular hinzufüge. Jede Zeile enthält mehrere Eingabefelder wie Konto, Debitor und Kreditor....