Ich verwende Google Pay für Business für die Erhalt von UPI -Zahlungen in Indien. Ich möchte wie die Webhook -Bestätigung in Echtzeit -Zahlungsstatus erhalten. Ich hatte gesehen, dass jemand dasselbe über Google Pay für Anmeldetails für Geschäftspersonal implementiert hat. Kann mich jemand leiten, wie man das in Php macht.
Ich verwende Google Pay für Business für die Erhalt von UPI -Zahlungen in Indien. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] wie die Webhook -Bestätigung in Echtzeit -Zahlungsstatus erhalten. Ich hatte gesehen, dass jemand dasselbe über Google Pay für Anmeldetails für Geschäftspersonal implementiert hat. Kann mich jemand leiten, wie man das in Php macht.
Ich habe React-Native-Make-Payment zu meiner Android-App hinzugefügt und der Zahlungsfluss funktioniert wie erwartet, aber beim Proxy über Charles wird eine Netzwerkverbindung angezeigt.
Not...
GPAY -Integration funktionierte vor 2 Tagen völlig in Ordnung, zeigt jedoch denselben Fehler in der GPAY -App. Die Absicht, die GPAY -Zahlung zu fordern, funktioniert nicht. Aber jetzt funktioniert...
Es tut mir leid, wenn sich meine Frage nicht ausschließlich auf ein Codeproblem bezieht, aber ich weiß nicht, wo ich sonst um Hilfe bitten kann.
Mit der WhatsApp Business API kann ich ein erstellen...
Ich habe eine Phoenix -App, in der ich LiveView verwende, um Benutzereingaben über eine Benutzeroberfläche zu erhalten. Diese Eingaben werden in JSON verpackt und an einen Python -Geschäftsprozess...
Ich bin ein Problem mit WhatsApp -API -Setup. Ich habe hier bereits gefragt, aber jetzt gehe ich viel tiefer in das Problem und gebe Ihnen eine replizierbare Lösung in Python. Br />import requests...