Über die WhatsApp Business API hochgeladene Produkte bleiben im Status „Artikel wird überprüft“ hängenPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Über die WhatsApp Business API hochgeladene Produkte bleiben im Status „Artikel wird überprüft“ hängen

Post by Guest »

Es tut mir leid, wenn sich meine Frage nicht ausschließlich auf ein Codeproblem bezieht, aber ich weiß nicht, wo ich sonst um Hilfe bitten kann.
Mit der WhatsApp Business API kann ich ein erstellen Katalog hinzufügen und im Header der WhatsApp Business-Nummer anzeigen lassen.
Ich kann Produkte auch über die API hochladen, und diese Produkte erscheinen im Commerce Manager-Katalog. Sie bleiben jedoch im Status
‘Artikel wird überprüft – Dieser Artikel wird überprüft, bevor er in Anzeigen oder Shops erscheinen kann, um sicherzustellen, dass er unseren Richtlinien entspricht. Wenn Sie sich dafür entschieden haben, diesen Artikel irgendwo anzuzeigen, wird er automatisch angezeigt, sobald er genehmigt wurde. Wir informieren Sie, wenn es Probleme gibt.‘ für eine sehr lange Zeit, manchmal Tage. Und nach all dieser Zeit stecken sie immer noch in diesem Status fest.
Unten ist ein kleiner PHP-Snippet, den ich verwende, um das Array zu erstellen, das zur Produkterstellung an den Endpunkt von Facebook gesendet wird, aber das ist es der einzige beteiligte Code. Ich habe keine Benachrichtigungen über Richtlinieneinhaltungsprobleme oder andere Gründe erhalten, die die Verzögerung erklären könnten.

Code: Select all

$data = [
"name" => $name,
"currency" => "EUR",
"price" => $price,
"image_url" => $image_url,
"retailer_id" => $retailer_id,
"description" => $description,
"url" => $url,
"brand" => $brand
];

$headers = [
"Authorization: Bearer {$auth_token}",
'Content-Type: application/json'
];

POST https://graph.facebook.com/v17.0//products
Ich kann Ihnen versichern, dass alle Variablen definiert sind, denn auch im Produktdetailfenster werden alle per POST gesendeten Daten angezeigt.Leider führt der einzige Link, den ich habe, um den Facebook Business Support zu kontaktieren, zu einer Seite, die überhaupt nicht hilft.
Ich frage mich, ob das häufig vorkommt Problem, mit dem die Menschen derzeit konfrontiert sind. Ich bin mir derzeit nicht sicher, was ich sonst noch versuchen soll.
Vielen Dank für jede Hilfe, die Sie mir geben können.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post