Java (Minecraft Modding) Nullpunkt-Ausnahme und Initiierungsfehler beim Versuch, ein Element auf Fabric zu erstellen [DuJava

Java-Forum
Anonymous
 Java (Minecraft Modding) Nullpunkt-Ausnahme und Initiierungsfehler beim Versuch, ein Element auf Fabric zu erstellen [Du

Post by Anonymous »

Ich arbeite derzeit an einem Fabric 1.21.5-Minecraft-Mod, während ich einigermaßen einem Youtube-Tutorial folge. Nachdem ich einen Artikel erstellt habe, führe ich den Client aus und nach dem Erstellen stürzt er einfach mit drei Fehlern ab.

Code: Select all

Caused by: java.lang.ExceptionInInitializerError

Caused by: java.lang.NullPointerException: Item id not set

Process 'command 'C:\Program Files\Eclipse Adoptium\jdk-21.0.7.6-hotspot\bin\java.exe' finished with non-zero exit value -1'
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der erste und der letzte generische Fehlercodes sind, aber ich könnte mich irren.
Ich habe mich in meinem Code umgesehen, aber IntelliJ hat keine Fehler gefunden, also habe ich Github Copilot gefragt, aber da Copilot Copilot ist, beschuldigt es mich einfach, Identifier.of statt nur Identifier zu verwenden, aber wenn ich tue, was Copilot von mir verlangt, sagen Gradle und IntelliJ, dass es so ist falsch.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post