Ich erstelle eine ASP.NET Core-Web-API, bei der ich eine Datei in Azure Blob Storage hochladen und eine EF Core-Entität in einer einzigen Anfrage aktualisieren muss.
Die Herausforderung besteht darin, dass EF Core Transaktionen unterstützt, Azure Blob Storage jedoch nicht daran teilnimmt. Daher riskiere ich, verwaiste Dateien oder inkonsistente Datenbankeinträge zurückzulassen, wenn ein Vorgang erfolgreich ist und der andere fehlschlägt.
Was ist ein sauberes Muster, um eine Datei in Azure Blob Storage hochzuladen und eine EF Core-Update effektiv transaktional in einer einzigen HTTP-Anfrage?
Ich erstelle eine ASP.NET Core-Web-API, bei der ich eine Datei in Azure Blob Storage hochladen und eine EF Core-Entität in einer einzigen Anfrage aktualisieren muss. Die Herausforderung besteht darin, dass EF Core Transaktionen unterstützt, Azure Blob Storage jedoch nicht daran teilnimmt. Daher riskiere ich, verwaiste Dateien oder inkonsistente Datenbankeinträge zurückzulassen, wenn ein Vorgang erfolgreich ist und der andere fehlschlägt. Was ist ein sauberes Muster, um eine Datei in Azure Blob Storage hochzuladen und eine EF Core-Update effektiv transaktional in einer einzigen HTTP-Anfrage?
Ich lade eine Datei mit diesem Code in den Azure -Blob -Speicher hoch. Wie kann ich sicherstellen, dass der Upload abgeschlossen ist? Möglicherweise mit einem Status des Fortschritts.
public async...
Ich muss kostenpflichtige Stufen in meiner App implementieren, ich werde dafür Stripe verwenden.
Ich habe SpringBoot-Microservices auf der Backend-Seite, um die gesamte App-Logik zu verwalten,...
Ich erstelle eine UWP-Anwendung, die WebView2 verwendet, um eine webbasierte Schnittstelle anzuzeigen. Allerdings stoße ich bei der Handhabung der Alt- und AltGr-Tasten auf anhaltende Probleme. Hier...
Ich betreibe mit Paramiko einen benutzerdefinierten SFTP-Server, der Videodateien von NVR-Kameras empfängt und in einen Cloud-Speicher hochlädt. Der Ablauf ist einfach: Der Client (NVR) stellt eine...