Weißer Bildschirm, Warnung beim Laden der Übersetzung und Header-Fehler mit dem Medservice Child Theme nach WordPress 6.Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Weißer Bildschirm, Warnung beim Laden der Übersetzung und Header-Fehler mit dem Medservice Child Theme nach WordPress 6.

Post by Anonymous »

Meine Website zeigt einen weißen Bildschirm und einige PHP-Warnungen an, wenn ich versuche:
Ein beliebiges Plugin zu aktivieren
Anmelden bei wp-admin (falls abgemeldet)
Änderungen im Seitenersteller speichern
Dies geschieht nur, wenn ich das Medservice-Child-Theme (und sein übergeordnetes Thema, Medservice) verwende. Das Wechseln zu einem Standardthema behebt das Problem.
Site-Info:
WordPress-Version: 6.8.3
Themen: Medservice (übergeordnet) und Medservice-untergeordnet (aktiv)
Keine anderen Plugins verursachen das Problem
Verschiedene Browser ausprobiert, Cache geleert, Dateiberechtigungen überprüft
Wichtiger Unterschied:
Auf meinem lokalen Setup werden Warnungen, aber kein weißer Bildschirm angezeigt
Auf der Live-Site werden Ich sehe beide Warnungen und den weißen Bildschirm, der den Zugriff blockiert.
Es werden Fehler angezeigt:
**Hinweis: Die Funktion _load_textdomain_just_in_time wurde falsch aufgerufen. Das Laden der Übersetzung für die medservice-Domäne wurde zu früh ausgelöst. Übersetzungen sollten bei der Aktion „init“ oder später geladen werden. (Hinzugefügt in WP 6.7)
Warnung: Header-Informationen können nicht geändert werden – Header, die bereits von der Ausgabe gesendet wurden, begannen bei /medservice-child/inc/wzpp-svg-map.php:1 in /wp-login.php**
Andere Hinweise:
Alle WordPress, Themes und Plugins sind auf dem neuesten Stand
Das Problem tritt regelmäßig auf Browsern und Geräten auf
Standard-WordPress-Themes funktionieren einwandfrei auf demselben Server
Was ich wissen möchte:
Warum werden die Übersetzungen zu früh geladen? Wie kann ich das für WordPress 6.8.3 beheben?
Wie behebe ich die Warnung „Header bereits gesendet“, die aus der untergeordneten Theme-Datei kommt?
Warum verhält sich localhost anders (kein weißer Bildschirm) als die Live-Site?
Irgendeine Anleitung oder Erfahrung zur Behebung dieser Übersetzungs-, weißen Bildschirm- und Header-Fehler mit dem Medservice-Child-Theme nach WordPress 6.8.3 wäre sehr hilfreich!
Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post