TL; Mir ist aufgefallen, dass zwei Sätze gelb hervorgehoben waren, die Teil der URL nach dem oben genannten Parameter waren. Ich dachte, das wäre Quoras SEO-Funktion oder so, habe das aber auch auf Linkedin und Medium usw. gefunden.
Ich würde gerne wissen:
Wie heißt diese Hervorhebung? Warum/wie funktioniert es?
Dies scheint browserspezifisch zu sein. Welche Art von Browsern unterstützt dies?
Es scheint auf Chrome und Edge zu funktionieren; aber nicht auf Firefox, Safari und IE.
Muss ein Frontend-Programmierer etwas in den Code integrieren, damit Suchmaschinen Inhalte auf ihren Webseiten hervorheben? (Basierend auf der Annahme, dass Suchmaschinen tatsächlich die relevante Zeichenfolge anhängen, die durch die Suchanfrage des Benutzers vorhergesagt wurde)
TL; Mir ist aufgefallen, dass zwei Sätze gelb hervorgehoben waren, die Teil der URL nach dem oben genannten Parameter waren. Ich dachte, das wäre Quoras SEO-Funktion oder so, habe das aber auch auf Linkedin und Medium usw. gefunden.
[b]Ich würde gerne wissen:[/b] [list] [*]Wie heißt diese Hervorhebung? Warum/wie funktioniert es? [*]Dies scheint browserspezifisch zu sein. Welche Art von Browsern unterstützt dies?
[b]Es scheint auf Chrome und Edge zu funktionieren; aber nicht auf Firefox, Safari und IE.[/b] [*]Muss ein Frontend-Programmierer etwas in den Code integrieren, damit Suchmaschinen Inhalte auf ihren Webseiten hervorheben? (Basierend auf der Annahme, dass Suchmaschinen tatsächlich die relevante Zeichenfolge anhängen, die durch die Suchanfrage des Benutzers vorhergesagt wurde) [/list]
Ich habe den folgenden Python -Code, der versucht, die Zeilen einer Excel -Tabelle bedingt auf den Werten der Spalten zu färben. Aufgrund der Anzahl der Zeilen ist die Laufzeit bei mehr als 30...
Ich habe den folgenden Python -Code, der versucht, die Zeilen einer Excel -Tabelle bedingt auf den Werten der Spalten zu färben. Aufgrund der Anzahl der Zeilen ist die Laufzeit bei mehr als 30...
Ich habe einige Informationen von einer Haupt -URL abgeschafft, die die Adresse und die Anzahl der Räume anzeigt, die mehrere Seiten schleifen:
from selenium.webdriver.support.ui import...
Ich habe einige Informationen von einer Haupt -URL abgeschafft, die die Adresse und die Anzahl der Räume anzeigt, die mehrere Seiten schleifen:
from selenium.webdriver.support.ui import...
Ich habe eine C# WinForms -Anwendung, die den WebView2 -Browser verwendet. Das Formular enthält ein Netz und eine Browseransicht. Wenn ein Benutzer die ausgewählte Zeile im Raster ändert, werden neue...