setprop: command not found
stop: missing job name
Try `stop --help' for more information.
start: missing job name
Try `start --help' for more information.
Was ist los?
Ich möchte dies auf einem physischen Gerät tun
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] die Sprache über ADB ändern. Ich versuche: [code]adb shell setprop persist.sys.language fr;setprop persist.sys.country CA;stop;sleep 5;start [/code] aber ich erhalte Fehlermeldungen: [code]setprop: command not found stop: missing job name Try `stop --help' for more information. start: missing job name Try `start --help' for more information. [/code] Was ist los? Ich möchte dies auf einem physischen Gerät tun
Ich habe mehrere Befehle ausprobiert, um die App über den App-Umschalter zu schließen, habe es aber nicht geschafft. Ich weiß nicht einmal, ob es einen ADB-Befehl gibt, der dazu dient, die App über...
Dies ist der Fehler, der Host „2B011HFGN3FZ18“ und Port 5555 nicht auflösen kann: Es ist kein solcher Host bekannt. (11001) und ich habe alles versucht, was mir einfiel, und ich kann das drahtlose...
Chinesisches Mediengerät funktionierte auf einem Android-Fork namens Jetta OS 1.21 und wird in ADB-Geräten nicht angezeigt.
Ich habe ADB auf diesem Gerät erfolgreich in der Schnittstelle aktiviert...
Ich erstelle eine benutzerdefinierte Anwendung, die eine bestimmte Tastatur verwendet. Wenn der Benutzer die Anwendung ausführt, sollte die Standardtastatur in meine spezielle Tastatur geändert...