Ich habe mehrere Befehle ausprobiert, um die App über den App-Umschalter zu schließen, habe es aber nicht geschafft. Ich weiß nicht einmal, ob es einen ADB-Befehl gibt, der dazu dient, die App über den App-Umschalter zu schließen. Ich habe mehr nach dem gleichen gegoogelt und bin sogar auf Android umgestiegen, hatte aber kein Glück.
Weiß jemand, wie man das angeht?
Bitte schlagen Sie unsere wertvollen Beiträge vor.
Vielen Dank im Voraus
Ich habe mehrere Befehle ausprobiert, um die App über den App-Umschalter zu schließen, habe es aber nicht geschafft. Ich weiß nicht einmal, ob es einen ADB-Befehl gibt, der dazu dient, die App über den App-Umschalter zu schließen. Ich habe mehr nach dem gleichen gegoogelt und bin sogar auf Android umgestiegen, hatte aber kein Glück. Weiß jemand, wie man das angeht? Bitte schlagen Sie unsere wertvollen Beiträge vor. Vielen Dank im Voraus
Wo speichert Andorid Apps Dateien in Google Drive, z. B. Notizen Sicherung von einem Android -Apps, ich möchte auf diese Dateien zugreifen? Ich JSUT möchte die Dateien im Google -Laufwerk suchen.
Ich erstelle eine .NET MAUI -App mit Shell mit einer unteren Tabbank mit Registerkarten zu Hause, Such- und Karren. Wenn ein Benutzer in ein Restaurant klopft, navigiert die App zu einer Detailseite...
Ich habe eine Mainaktivität, die das Haupt- und Launcher -Set filtert. Es handelt sich hauptsächlich um eine einzelne aktivitätsbasierte Anwendung, mit Ausnahme einiger SDK -Screens, die in der...
In meiner Android-Anwendung verwende ich einen Menüpunkt in einem Fragment, um eine bestimmte Aufgabe zu starten (Daten in einem Bericht aktualisieren).
Der Menüpunkt wird als Symbol angezeigt.
Wenn...