Ich verwende die Python-Bibliothek Tweepy, um auf die Twitter-API zuzugreifen und Kryptowährungs-Tweets abzurufen. Meine Anwendung verwendet ein Django-Backend und ein ReactJs-Frontend. Während meine Web-App den abgerufenen Tweet selbst anzeigt, möchte ich auch einen anklickbaren Link zur Verfügung haben, um zum Original auf Twitter umzuleiten.Meine Django Rest Framework-API ruft die korrekte Tweet-ID-Nummer vollständig ab, wenn sie einen JSON zurückgibt. Wenn ich jedoch von der Rest Framework API zu meinem Frontend rufe, werden die letzten paar Ziffern der Tweet-ID-Nummer in „0“ geändert. Ich frage mich, ob dies eine Standardschutzmaßnahme ist, die Twitter verwendet? Django Rest API:
…
"bitcoin_tweet_user": "TheStarPhoenix",
"bitcoin_tweet": "Teslas can now be bought for bitcoin, Elon Musk says […]",
"bitcoin_tweet_link": 1375092596339585038,
…
Ich verwende die Python-Bibliothek Tweepy, um auf die Twitter-API zuzugreifen und Kryptowährungs-Tweets abzurufen. Meine Anwendung verwendet ein Django-Backend und ein ReactJs-Frontend. Während meine Web-App den abgerufenen Tweet selbst anzeigt, möchte ich auch einen anklickbaren Link zur Verfügung haben, um zum Original auf Twitter umzuleiten.[b]Meine Django Rest Framework-API ruft die korrekte Tweet-ID-Nummer vollständig ab, wenn sie einen JSON zurückgibt. Wenn ich jedoch von der Rest Framework API zu meinem Frontend rufe, werden die letzten paar Ziffern der Tweet-ID-Nummer in „0“ geändert. Ich frage mich, ob dies eine Standardschutzmaßnahme ist, die Twitter verwendet? [b]Django Rest API[/b]: [code]… "bitcoin_tweet_user": "TheStarPhoenix", "bitcoin_tweet": "Teslas can now be bought for bitcoin, Elon Musk says […]", "bitcoin_tweet_link": 1375092596339585038, … [/code] [b]Front-End der Website[/b]: [img]https://i.sstatic.net/UUiBC.png[/img]
Wenn ich diese Vorlage allein für Paare verwende, funktioniert sie auch für Vektoren mit einem Datentyp mit Ausnahme der Paare, aber wenn ich einen Vektor eines Paares mit einer bestimmten Größe...
In meinem sozialen Dummy-Netzwerk entwickle ich, um die Backend-Strategien zu erlernen ... Ich arbeite jetzt an der Implementierung einer Retweet-ähnlichen Funktion ... Benutzer haben die...