adb shell dumpsys display
< /code>
Nach der Eingabe der oben abgerufenen Befehlsinformationen ist - < /p>
mDisplayInfos=
PhysicalDisplayInfo{720 x 1280, 57.0 fps, density 1.5, 309.966 x 312.615 dpi, secure true, appVsyncOffset 1000000, bufferDeadline 17543860}
Ich wollte die Aktualisierungsrate auf 60 fps ändern.>
Ich habe mehrere Befehle ausprobiert, um die App über den App-Umschalter zu schließen, habe es aber nicht geschafft. Ich weiß nicht einmal, ob es einen ADB-Befehl gibt, der dazu dient, die App über...
Ich entwickle mit OpenGL mein eigenes Spielzeug -UI -Framework in C ++. Animationen scheinen jedoch auf 60 Hz begrenzt zu sein, wenn die dynamische Requestrate (DRR) eingeschaltet ist, während ich...
ADB funktionierte auf meinem Windows-Computer plötzlich nicht mehr. Das Gerät, das ich verbinden möchte, ist ein Meta Quest 3 und der Developer Hub, der Datei-Explorer und Quest Link erkennen es...
ADB funktionierte auf meinem Windows-Computer plötzlich nicht mehr. Das Gerät, das ich verbinden möchte, ist ein Meta Quest 3 und der Developer Hub, der Datei-Explorer und Quest Link erkennen es...
Ich habe Android SDK und Eclipse auf meinem Mac-System installiert. Ich kann mit Eclipse programmieren und habe einige Beispielanwendungen erstellt. Aber ich kann immer noch nicht über das...