) wird stattdessen gedruckt.
Wie kann ich anstelle von Fragezeichen die richtigen Unicode-Zeichen anzeigen lassen?
Ich verwende IntelliJ IDEA unter Windows und versuche, aus der IDE heraus zu drucken.
Ich versuche, Unicode-Zeichen (♠) mit System.out zu schreiben, und ein Fragezeichen ([code]?[/code]) wird stattdessen gedruckt. Wie kann ich anstelle von Fragezeichen die richtigen Unicode-Zeichen anzeigen lassen? Ich verwende IntelliJ IDEA unter Windows und versuche, aus der IDE heraus zu drucken.
Ich habe ein kleines Java -Programm, das PDF -Dateien und Declimiter ein PDF417 -Barcode am Ende einer Seite in jeder Datei ist. PDFBox wird im Programm verwendet. Und Java -Version ist Java 8 in...
Ich habe ein kleines Java -Programm, das PDF -Dateien und Declimiter ein PDF417 -Barcode am Ende einer Seite in jeder Datei ist. PDFBox wird im Programm verwendet. Und Java -Version ist Java 8 in...
Ich arbeite an einem Schachspiel in C++, das das Brett in der Konsole mit Unicode-Schachsymbolen anzeigt. Anstatt jedoch die weiße Dame (♕), die schwarze Dame (♛) und andere Unicode-Schachfiguren...
Ich verwende Inetllij Idea zum Remote-Debuggen der Java-Anwendung. Wenn ich den Debug-Punkt festlege, wird zunächst die gesamte JVM blockiert und die gesamte Anwendung nicht verfügbar gemacht. Dann...