Gibt es eine Möglichkeit, EINE allgemeine Funktion (vielleicht eine Vorlage) zu schreiben, um diesen Vektor (oder dieses Array) basierend auf verschiedenen Feldern zu sortieren, anstatt vier verschiedene Funktionen zu schreiben?
Gibt es eine Möglichkeit, EINE allgemeine Funktion (vielleicht eine Vorlage) zu schreiben, um diesen Vektor (oder dieses Array) basierend auf verschiedenen Feldern zu sortieren, anstatt vier verschiedene Funktionen zu schreiben?
Ich erstelle eine Java -Klasse, die die sechs Orbitalelemente eines himmlischen Objekts, die sechs osculierenden Elemente desselben himmlischen Objekts, die Masse des Körpers und den Namen des...
Ich habe vier Domains - Domain.com, Domain.org, Domain.africa und Domain.net. Alle teilen die gleiche Benutzerbasis von DB und einigen Inhalten. Benutzer können sich registrieren und sich auf jeder...
Ist das sicher oder funktioniert dies einfach an meinem aktuellen Compiler? Gibt es etwas darüber im Standard? Das Ergebnis des Floats -Vektors ist korrekt.