Ist das sicher oder funktioniert dies einfach an meinem aktuellen Compiler? Gibt es etwas darüber im Standard? Das Ergebnis des Floats -Vektors ist korrekt. < /P>
Ist das sicher oder funktioniert dies einfach an meinem aktuellen Compiler? Gibt es etwas darüber im Standard? Das Ergebnis des Floats -Vektors ist korrekt. < /P>
[code]class Color { public: Color(float r, float g, float b, float a) : mColor{r,g,b,a} {};
Dies ist eine Follow-up zur Debug-Behauptung, während sie über komponierte Ansichten iteriert wird. Dann habe ich einen Filter hinzugefügt und das Problem ist zurück:
#include
#include
#include...
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Wenn die Objekte nicht triviellkopisch sind (z. B. Scalars, Arrays, c-compatible Strukturen), ist das Verhalten nicht uneffizient. />
Bei meiner Arbeit haben wir seit langem STD :: memcpy bis...
Wenn die Objekte nicht triviellkopisch sind (z. B. Scalars, Arrays, c-compatible Strukturen), ist das Verhalten nicht uneffizient. />
Bei meiner Arbeit haben wir seit langem STD :: memcpy bis...