Ich arbeite an einem pixeligen 3D-Handyspiel in UE4, aber wenn ich die Auflösung verringere, werden die Pixel unscharf. Auf dem PC-Renderer könnte ich einfach r.Upscale.Quality 0 verwenden, um die nächste Hochskalierung zu verwenden, aber auf Mobilgeräten scheint es nicht zu funktionieren, obwohl im Ausgabeprotokoll steht, dass r.Upscale.Quality 0 ausgeführt wurde. Ist es möglich, dies für Mobilgeräte nachzubilden? Auch wenn ich den Quellcode der Engine bearbeiten muss
( UE4-Version: UE4.27-plus von Github)
So reproduziere ich mein Problem:
Öffne UE4.27.2 erstelle ein neues Third-Person-Projekt mit „Zielhardware“ auf „Mobil/Tablet“ und Leistungsmerkmalen auf „Skalierbar“. 3D oder 2D“.
Navigieren Sie zu: „Einstellungen“ > „Engine-Skalierbarkeitseinstellungen“ > „Auflösungsskala“. Stellen Sie den Wert auf einen wirklich kleinen Wert wie 1 % ein, um das Problem besser wahrzunehmen.
Achten Sie darauf, das Schattierungsmodell 5 beizubehalten.
Drücken Sie „ ` “, um ein kleines Befehlsfeld zu öffnen.
Geben Sie den Befehl „r.Upscale.Quality 0“ ein und drücken Sie die Wiedergabetaste (Sie sehen eine scharfe niedrige Auflösung, was dem Effekt entspricht, den ich für Mobilgeräte haben möchte). Drücken Sie „Stopp“.
Navigieren Gehen Sie zu und wählen Sie: „Einstellungen“ > „Vorschau-Rendering-Ebene“ > „Android ES 3.1“ oder „Android Vulkan“
Drücken Sie „ ` “, um ein kleines Befehlsfeld zu öffnen.
Geben Sie den Befehl „r.Upscale.Quality 0“ ein und drücken Sie die Wiedergabetaste (Sie werden sehen, dass alles verschwommen ist, obwohl der Befehl erfolgreich ausgeführt wurde, was das Problem ist, das ich habe). Drücken Sie Stopp.
Gibt es eine Möglichkeit, die Effekte von „r.Upscale.Quality 0“ für Mobilgeräte in UE4.27 zu erhalten? ⇐ Android
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version