Zuallererst bin ich Anfänger im Programmieren und verlasse mich oft auf ChatGPT. Dies ist auch meine erste Frage hier, also seien Sie bitte barmherzig. Ich bin für jede verfügbare Hilfe dankbar.
Ich versuche, den Prozess des Speicherns von Spieldaten in der Junior-Eishockey-Anwendung mithilfe von Python und der Anforderungsbibliothek zu automatisieren. Wenn ich die POST-Anfrage über einen Browser (Google Chrome Developer Tools) ausführe, funktioniert die Anfrage und der Abgleich wird erfolgreich gespeichert. Wenn ich jedoch versuche, dieselbe POST-Anfrage programmgesteuert in Python zu replizieren, schlägt der Speichervorgang fehl.
Eine erfolgreiche POST-Anfrage vom Browser enthält die folgenden Parameter:
Payload der Browser-POST-Anfrage
Mein Code zum Hinzufügen eines Spiels nach der Anmeldung mit meinem eigenen Benutzernamen und Passwort:
PROBLEM:
Wenn ich die POST-Anfrage programmgesteuert sende:
Statuscode: 200
Antwort-HTML: Der Server speichert die Daten nicht und gibt eine HTML-Seite mit einem Textfeld einschließlich verschlüsselter Fehlermeldung und Anleitung zurück um den Support zu kontaktieren.
Teil der Fehlermeldung: „3jQ%2B%2BD11nInVMikhH5RyAXjs[...]%2BKPlruJNvm37CXTkRxTJQ8fplAjlfqbSk3CWg8c5Q %2B7efRRYAmy%2BE%3D" Was ich versucht habe:
Verglich die Formulardaten und Header der Browser- und Python-POST-Anfragen – Sie scheinen identisch zu sein.
Bestätigt, dass dynamische Felder wie __VIEWSTATE, __EVENTVALIDATION und andere korrekt analysiert werden und gesendet.
Requests.Session() verwendet, um Cookies und Sitzungspersistenz zu verarbeiten.
Mit Entwickler getestet Tool zum erneuten Senden der erfolgreichen POST-Anfrage mit leicht geänderten Daten, aber es kam zu derselben Fehlermeldung.
Habe stundenlange Gespräche mit chatGPT mit Nr Glück.
Fragen:
Warum schlägt die POST-Anfrage fehl, wenn sie in Python repliziert wird?
Gibt es spezielle Überlegungen für die programmgesteuerte Interaktion mit .NET-basierten (.aspx) WebForms-Anwendungen?