Ich implementieren eine U-Net-Variante in TensorFlow/Keras mit benutzerdefinierten Ebenen. In einer meiner benutzerdefinierten Ebenen UPDoubleConv habe ich einen Sequential self.blocks, der ein wiederholtes Muster von UpSampling2D enthält, gefolgt von einer benutzerdefinierten DoubleConv-Ebene. Ich möchte sicherstellen, dass dieser Teil mithilfe von model.save() und tf.keras.models.load_model() vollständig serialisierbar und deserialisierbar ist. Hier ist der relevante Code:
Stellen Sie sicher, dass alle darin enthaltenen UpSampling2D-Ebenen und DoubleConv-Ebenen beim Speichern und Laden eines Modells vollständig serialisiert und korrekt deserialisiert werden? Gibt es irgendwelche Fallstricke, die ich beachten sollte?
2- Wird das Trainingsargument in
korrekt an die Ebenen innerhalb von self.blocks weitergegeben werden, die es benötigen, und für die Ebenen übersprungen werden, die es nicht benötigen?
Ich implementieren eine U-Net-Variante in TensorFlow/Keras mit benutzerdefinierten Ebenen. In einer meiner benutzerdefinierten Ebenen UPDoubleConv habe ich einen Sequential self.blocks, der ein wiederholtes Muster von UpSampling2D enthält, gefolgt von einer benutzerdefinierten DoubleConv-Ebene. [url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] sicherstellen, dass dieser Teil mithilfe von model.save() und tf.keras.models.load_model() vollständig serialisierbar und deserialisierbar ist. Hier ist der relevante Code: [code]@tf.keras.utils.register_keras_serializable(package="CustomLayers", name="UPDoubleConv") class UPDoubleConv(layers.Layer): def __init__(self, out_channels, num_layer=1, **kwargs): super(UPDoubleConv, self).__init__(**kwargs) self.out_channels = out_channels self.num_layer = num_layer
[/code] Meine Fragen: 1- Wird das [code]self.blocks = tf.keras.Sequential(blocks_layers) [/code] Stellen Sie sicher, dass alle darin enthaltenen UpSampling2D-Ebenen und DoubleConv-Ebenen beim Speichern und Laden eines Modells vollständig serialisiert und korrekt deserialisiert werden? Gibt es irgendwelche Fallstricke, die ich beachten sollte? 2- Wird das Trainingsargument in [code]x = self.blocks(x, training=training) [/code] korrekt an die Ebenen innerhalb von self.blocks weitergegeben werden, die es benötigen, und für die Ebenen übersprungen werden, die es nicht benötigen?
Ich kann die ApureCloudPlatformClientv2 -Bibliothek in meiner AWS -Lambda -Funktion nicht verwenden. Ich habe versucht, darüber zu recherchieren, konnte aber nicht erfolgreich sein. Als nächstes...
Ich arbeite an einem Fotoeditor mit Überlagerungen (Lichteffekte, Verläufe, Text usw.), mit dem Benutzer Teile einer Überlagerung mithilfe von Maskierung löschen können.
Das Problem:
Wenn ich eine...
Ich habe einen C#-UDP-Socket, von dem ich Daten zu mir nach Hause senden möchte. Der Server-Socket wird bei aws gehostet und der Client ist bei mir zu Hause. Mithilfe des UDPSocket.cs-Beispiels auf...
Ich möchte ein Array „a“ (wie unten angegeben) nach der Entfernung vom Ursprung oder einem Punkt (in meinem Fall 0,0) sortieren (vom kürzesten zum längsten) und es in einem ähnlichen Array-Typ „b“...