mit den Abmessungen: [b]Kanäle, Breite, Höhe[/b] [*]zu Mat mit den Abmessungen konvertieren: [b]Breite, Höhe, Kanäle[/b] [code] int sizes_inputs[] = { 3, 1000, 1000 }; cv::Mat out_image(3, sizes_inputs, CV_8UC); [/code] [/list]
Gibt es in OpenCV eine fertige Schnellfunktion für eine solche Konvertierung? Oder sollte ich diesen Algorithmus selbst implementieren?
Ich mache Plots in einer GUI mit Matplotlib. Meine ursprüngliche Figur ist groß, und ich möchte, dass ich eine kleinere Version der Figur als PDF (oder PNG) speichern kann. Ich kann dies tun, indem...
Ich habe ein Formular, das eine MP4-Videodatei akzeptiert und speichert. Ich muss auch in der Lage sein, die Abmessungen des Videos zu ermitteln. Dies wird auf einem Server ausgeführt, auf dem...
Für die alten XML -Layouts verwende ich immer die Datei dimen.xml , um fast alle Dimensionen, Paddings, Ränder usw. zu definieren. DimensionResource Methode, um sie aus einer XML -Datei zu lesen. Um...
Dies ist eine Follow -up -Frage zu zwei früheren Beiträgen auf der effizientesten Art, ein OpenCV -MAT -Objekt in ein Javafx -Bild (Post 1, Post 2) umzuwandeln. Bytebuffer -> PixelBuffer -> Das Bild...