Warum ist es notwendig, den Datentyp einer Variablen anzugeben? Was passiert, wenn mein Programm vom Benutzer die Eingabe von Daten verlangt, die zu einem von zwei sich nicht überschneidenden Datentypen gehören könnten? Sollte nicht die Möglichkeit zur Verfügung gestellt werden, eine Variable zu deklarieren, ohne eine Variable anzugeben, um einer Situation Rechnung zu tragen? Warum können wir den Computer nicht anhand der Benutzereingaben über den Datentyp entscheiden lassen? Wenn der Compiler über ausreichende Fähigkeiten verfügt, um einen Typfehler zu erkennen, kann er sicher problemlos einen Datentyp auf der Grundlage der Eingabe angeben.
Warum ist es notwendig, den Datentyp einer Variablen anzugeben? Was passiert, wenn mein Programm vom Benutzer die Eingabe von Daten verlangt, die zu einem von zwei sich nicht überschneidenden Datentypen gehören könnten? Sollte nicht die Möglichkeit zur Verfügung gestellt werden, eine Variable zu deklarieren, ohne eine Variable anzugeben, um einer Situation Rechnung zu tragen? Warum können wir den Computer nicht anhand der Benutzereingaben über den Datentyp entscheiden lassen? Wenn der Compiler über ausreichende Fähigkeiten verfügt, um einen Typfehler zu erkennen, kann er sicher problemlos einen Datentyp auf der Grundlage der Eingabe angeben.
Warum verursacht das Konvertieren des Datentyps von Float zu String unterschiedliche Ergebnisse bei der Ausführung derselben Abfrage? />
Der Funktionscode lautet wie folgt:
DELIMITER //...
Ich frage mich, ob es eine einfache Möglichkeit gibt (oder zumindest plant, die Funktion hinzuzufügen), wie man Slice ohne Zählabfrage zurückgeben kann, während die Spezifikation an...
Ich habe gelernt, dass isset($array) nicht erforderlich ist, wenn die Existenz eines bestimmten Schlüssels überprüft wird. Ich weiß jedoch auch, dass es einige Gründe gibt, ohne bekannten Schlüssel...
Ich versuche, meine Anwendung auf Android SDK 31 zu aktualisieren, habe jedoch ein Problem mit MediaSessionCompat.
Ich habe einen MediaService, der MediaBrowserServiceCompat() und die Methode...