Im folgenden Programm gehe ich davon aus, dass beim Aufruf von screen.clear() in reset_game() alle Schildkröten zerstört werden, was ich bestätige, indem ich die Länge von screen.turtles() am Ende von reset_game() ausdrucke. Und doch werden bei jedem Aufruf von reset_game() nach kurzer Zeit weitere Spuren auf dem Bildschirm angezeigt, was für mich keinen Sinn ergibt. Kann mir bitte jemand erklären, wo das Problem liegt?
Im folgenden Programm gehe ich davon aus, dass beim Aufruf von screen.clear() in reset_game() alle Schildkröten zerstört werden, was ich bestätige, indem ich die Länge von screen.turtles() am Ende von reset_game() ausdrucke. Und doch werden bei jedem Aufruf von reset_game() nach kurzer Zeit weitere Spuren auf dem Bildschirm angezeigt, was für mich keinen Sinn ergibt. Kann mir bitte jemand erklären, wo das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] liegt?
[code]import turtle import random
WIDTH = 600 HEIGHT = 600
def go_left(tur, screen): tur.left(45)
def go_right(tur, screen): tur.right(45)
def go_forward(tur, screen): tur.forward(10) if is_border_collision(tur.pos()): game_over(screen)
def go_backward(tur,screen): tur.backward(10) if is_border_collision(tur.pos()): game_over(screen)
Für Klarheit versuche ich nicht, es so zu machen, dass ich, wenn ich es minimiere, alle Kompakte, da es kleiner wird, versuche, es so zu machen, wenn es die Länge und Entfernungen minimiert, sobald...
Während der Arbeit in Leetcode 675 bin ich auf ein seltsames Verhalten mit PriorityQueue vergleicher gestoßen, das ich nicht erklären kann. Interessierte Parteien können es auf Leetcode ausführlich...
Während der Arbeit in Leetcode 675 bin ich auf ein seltsames Verhalten mit PriorityQueue vergleicher gestoßen, das ich nicht erklären kann. Interessierte Parteien können es auf Leetcode ausführlich...
Als ich an einem meiner Lieblingsprojekte arbeitete, bei dem es um gleichzeitige Downloads mit dem Multiprocessing-Modul ging, stieß ich auf ein merkwürdiges Verhalten bei Queue-Objekten, die von...
Ich habe die folgenden EF-Modelle. Der Code wurde vereinfacht, um ihn kurz zu machen. 2 verwandte Entitätspaare:
public class Resource
{
public long Id { get; set; }
public string Name { get; set; }...