CloudKit als CMS mit einem regulären Webhost. Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Ist es möglich?IOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 CloudKit als CMS mit einem regulären Webhost. Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Ist es möglich?

Post by Anonymous »

CloudKit JS sieht interessant aus. Ja, ich weiß alles über Parse, habe mich aber gefragt, ob wir auf meinem Server ein einfaches CMS erstellen können, das die neuen CloudKit JS-Funktionen nutzen kann: Authentifizieren, Hinzufügen, Löschen usw. Oder kann dies nur als CMS in einer App-Umgebung (wie auf einem iPad) ausgeführt werden? AKA, der öffentliche Container?

Im Grunde versuche ich, dass meine Kunden die App mithilfe von CloudKit JS (unter Verwendung eines einfachen Webformular-Frontends) mit Daten füllen und nicht auf die Verwendung eines PHP/MySQL-Setups zurückgreifen müssen?

Frage: Kann CloudKit jetzt als mein CMS fungieren? Nullbeispiele finden, ich LIEBE es zu lernen!

https://developer.apple.com/library/pre ... TP40015240

Wenn Sie ein CloudKit haben Mit der App können Sie CloudKit-Webdienste verwenden, um Benutzern eine Weboberfläche bereitzustellen, über die sie auf dieselben Daten wie Ihre App zugreifen können. Sie müssen das Schema für Ihre Datenbanken bereits erstellt haben, um CloudKit-Webdienste verwenden zu können. CloudKit-Webdienste bieten eine HTTP-Schnittstelle zum Abrufen, Erstellen, Aktualisieren und Löschen von Datensätzen, Zonen und Abonnements. Sie haben auch Zugriff auf erkennbare Benutzer und Kontakte

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post