Ich besuche derzeit einen Programmierkurs und erstelle eine App für ein Projekt. Wir müssen Datensätze in unsere App einfügen. Das Problem, auf das ich stoße, besteht darin, dass Code.org, wenn ich mein Dropdown-Menü für Optionen in meinem Datensatz verwende, nach der ersten Ausführung des Codes ein zusätzliches Leerzeichen in der Design-Registerkarte nach meinen Optionen einfügt, was dazu führt, dass der Code nicht mehr funktioniert. AKA: Der kleine Leerraum nach all den Optionen.
Das ist der Code, den ich gerade habe.
Ich besuche derzeit einen Programmierkurs und erstelle eine App für ein Projekt. Wir müssen Datensätze in unsere App einfügen. Das Problem, auf das ich stoße, besteht darin, dass Code.org, wenn ich mein Dropdown-Menü für Optionen in meinem Datensatz verwende, nach der ersten Ausführung des Codes ein zusätzliches Leerzeichen in der Design-Registerkarte nach meinen Optionen einfügt, was dazu führt, dass der Code nicht mehr funktioniert. AKA: Der kleine Leerraum nach all den Optionen. Das ist der Code, den ich gerade habe. [code]onEvent("searchMajorsButton", "click", function( ) { setScreen("searchScreen"); });
Um sicherzustellen, dass die Leinwand auf einer reaktionsschnellen Seite durchgeführt wird, setze ich die Leinwand auf die Clientbreite.
XSize = document.documentElement.clientWidth;
Um sicherzustellen, dass die Leinwand auf einer reaktionsschnellen Seite durchgeführt wird, setze ich die Leinwand auf die Clientbreite.
Wie kann ich meine Website in einem Dropdown -Menü fantastische Symbole fügen? Ich habe PHP -Code von Codecanyon gekauft. Hier ist Link zu dieser Seite: anstatt zu schreiben sollte ein Dropdown-Menü...