Gelöschte oder überschriebene Java-gedruckte Zeilen, die das Programm stoppenJava

Java-Forum
Anonymous
 Gelöschte oder überschriebene Java-gedruckte Zeilen, die das Programm stoppen

Post by Anonymous »

Ich arbeite an einem Programm in Java, das einen Bildschirm nachahmt, indem es ein 2D-Array liest und druckt. Das Programm druckt das Array aus, wartet eine angegebene Dauer und führt dann die Zeilen System.out.flush(); aus. System.out.print("\033[H"); in einem Versuch, die Ausgabe zu löschen. Dies scheint zwar der Fall zu sein, verlangsamt sich jedoch und stoppt, nachdem genügend Zeit verstrichen ist, obwohl beim Scrollen nach oben oder unten nur das letzte Bild im Feld angezeigt wird. Wenn ich eine andere IDE verwende, wird der Prozess früher abgebrochen, da die Ausgabe 2 MB überschreitet.
Der einzige Grund, warum ich Text anstelle eines Bildschirms verwendet habe, liegt darin, dass ich nicht viele Module importieren kann. Meine beste Vermutung ist, dass ich relativ neu in der nicht-scratchischen Programmierung bin, dass ich nichts verwenden kann, für dessen Import man auf das Terminal zugreifen muss, oder dass es nicht sofort in einer kostenlosen Online-IDE verfügbar ist, aber ich weiß nicht genau, was ich importieren kann und was nicht.

Code: Select all

System.out.print("\033\143");
hat das gleiche Problem.

System.out.println(new String(new char[50]).replace("\0", "\r\n"));
löscht die Ausgabe nicht ordnungsgemäß.
Gibt es eine Möglichkeit, die Ausgabe zu überschreiben, sodass der Code über einen längeren Zeitraum ausgeführt werden kann, ohne die Leistung wesentlich zu beeinträchtigen?
-Wenn Sie die Ausgabe löschen, anstatt sie zu überschreiben, blinkt die Ausgabe ziemlich stark, während der Text gedruckt wird.
Hier ist ein Codebeispiel, das diesen Effekt nachbildet:

public class Tester {
public static void main(String[] args)
{
int rows = 50;
int cols = 50;
while(true)
{
for(int i = 0; i

Quick Reply

Change Text Case: