Beim Starten der Anwendung über Visual Studio werden drei XAML-Bindungsfehler angezeigt.
Code: Select all
Cannot convert '' from type '' to type 'System.Uri' for
'de-DE' culture with default conversions; consider using Converter
property of Binding.
NotSupportedException:'System.NotSupportedException:
UriTypeConverter cannot convert from (null).
Beim Durchsuchen der gesamten Lösung mit STRG+UMSCHALT+F nach „Uri“, „NavigateUri“ oder „Url“ wurde kein Ort angezeigt, an dem das aufgetreten ist.
Es scheint, dass dies lediglich ein Problem auf WPF-Seite ist, da das Festlegen der Ausnahmeeinstellungen von NotSupportedException zu keiner Unterbrechung oder anderen hilfreichen Ergebnissen geführt hat Entwicklung.
Leider weiß niemand in meinem Team, welche Links wir haben sollten, daher sind sie auch nicht hilfreich bei der Suche nach defekten Links.
Hat jemand Ideen, was ich sonst noch versuchen kann, um diese Bindungsfehler zu beheben?
-- EDIT 1 --
Dies ist die Warnung, die in der Debug-Ausgabe angezeigt wird. Leider auch nicht wirklich hilfreich. Aus den Informationen dazu erhalte ich auch keine Hinweise, wo dieser Fehler liegt.
Code: Select all
System.Windows.Data Error: 23 : Cannot convert '' from type '' to type 'System.Uri' for 'de-DE' culture with default conversions; consider using Converter property of Binding. NotSupportedException:'System.NotSupportedException: UriTypeConverter cannot convert from (null).
at System.ComponentModel.TypeConverter.GetConvertFromException(Object value)
at System.UriTypeConverter.ConvertFrom(ITypeDescriptorContext context, CultureInfo culture, Object value)
at MS.Internal.Data.DefaultValueConverter.ConvertHelper(Object o, Type destinationType, DependencyObject targetElement, CultureInfo culture, Boolean isForward)'
Mobile version