Ich schreibe eine foreach-Schleife, um auf den Wert aller Zellen in jeder Zeile von datagridview zuzugreifen, erhalte jedoch eine Fehlermeldung
'DataGridRow' enthält keine Definition für 'Cells' und es konnte keine zugängliche Erweiterungsmethode 'Cells' gefunden werden, die ein erstes Argument vom Typ 'DataGridRow' akzeptiert (fehlt Ihnen eine using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
Ich schreibe eine foreach-Schleife, um auf den Wert aller Zellen in jeder Zeile von datagridview zuzugreifen, erhalte jedoch eine Fehlermeldung
'DataGridRow' enthält keine Definition für 'Cells' und es konnte keine zugängliche Erweiterungsmethode 'Cells' gefunden werden, die ein erstes Argument vom Typ 'DataGridRow' akzeptiert (fehlt Ihnen eine using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)
[code]foreach (DataGridRow row in dataGrid_users.Rows) { // Retrieve cell values from the row string name = row.Cells["name"].Valu?.ToString(); string surname = row.Cells["surname"].Value?.ToString(); string goal = row.Cells["goal"].Value?.ToString(); string operation = row.Cells["operation"].Value?.ToString(); string description = row.Cells["discription"].Value?.ToString(); string job = row.Cells["job"].Value?.ToString(); string station = row.Cells["station"].Value?.ToString(); string date = row.Cells["date"].Value?.ToString(); } [/code]
Ich verwende das Open XML SDK, um eine Excel -Datei zu öffnen, um die Zellwerte aus allen Zeilen und Spalten abzurufen, die Daten im Arbeitsblatt enthalten. Hier ist mein Code:
Der folgende Code erweitert eine Zeile, wenn ich auf die Zeile klicke, aber ich möchte die Zeile nur erweitern, wenn ich auf die Schaltfläche klicke. Ich habe in jeder Zeile ein Bild/eine...
Der folgende Code erweitert eine Zeile, wenn ich auf die Zeile klicke, aber ich möchte die Zeile nur erweitern, wenn ich auf die Schaltfläche klicke. Ich habe in jeder Zeile ein Bild/eine...
Ich habe einen Datenrahmen mit mehreren Zeilen, die mit einer einzelnen Zeile kombiniert werden können. Ich bin mir nicht sicher, wie es geht. Mitte; > Name
week1
Ich bin neu in Python. Ich versuche herauszufinden, ob ein Wert mit einer Zeile aus den Daten und einem anderen gegebenen Wert übereinstimmt, übereinstimmt mit der nächsten Zeile, drucken Sie dann...