Wie kann ich den Fehler „Bad Interpreter“ beheben, nachdem ich mein Django-Projekt in PyCharm umbenannt habe?Python

Python-Programme
Guest
 Wie kann ich den Fehler „Bad Interpreter“ beheben, nachdem ich mein Django-Projekt in PyCharm umbenannt habe?

Post by Guest »

Ich habe kürzlich mein Django-Projekt in Pycharm umbenannt und jetzt habe ich viele Fehler im Zusammenhang mit Python. Von meinem MAC-Terminal aus versuche ich Folgendes auszuführen:
$ django-admin startproject mobileproject
oder
$ pip install django
Ich bekomme:
-bash: /usr/local/bin/pip: /usr/local/opt/python/ bin/python3.7: schlechter Interpreter: Nein Eine solche Datei oder ein solches Verzeichnis
Wenn ich in Pycharm die meisten meiner Django-Projekte öffne, erhalte ich jetzt Folgendes:
Ungültiger Python-Interpreter für das Projekt ausgewählt
oder wenn ich versuche, pip zu installieren:
$ sudo easy_install pip
erhalte ich:sudo: Ausführung nicht möglich /usr/local/bin/easy_install: Keine solche Datei oder kein solches Verzeichnis
Unten ist die ursprüngliche Struktur meines Projekts:

Code: Select all

---project
---project
---app
---models.py
...etc
---project
---settings.py
...etc
---manage.py
---venv
Um mein Django-Projekt in Pycharm umzubenennen, habe ich mit der rechten Maustaste auf den Stammordner „Projekt“ geklickt und „Refaktorieren/Umbenennen/Projekt umbenennen“ ausgewählt. Für den Rest der Ordner habe ich mit der rechten Maustaste geklickt und „Refactor/Rename“ ausgewählt. Mir wurde nur das Verzeichnis „Rename“ angezeigt, also habe ich das ausgewählt. Unten sehen Sie, wie ich meine Projektordner umbenannt habe.

Code: Select all

---newproject
---newp
---newapp
---models.py
...etc
---newp
---settings.py
...etc
---manage.py
---venv
Nachdem ich dies getan habe, treten alle oben aufgeführten Fehler auf. Ich denke, die Auswahl von „Projekt umbenennen“ anstelle von „Verzeichnis umbenennen“ hat die Sache durcheinander gebracht. Aber warum habe ich außerhalb von Pycharm Probleme, wenn ich versuche, ein neues Projekt mit django-admin startproject zu starten oder pip anzuweisen, Django zu installieren? Ich habe das Gefühl, dass sich die ausführbare Python-Datei im falschen Verzeichnis befindet, aber ich habe keine Ahnung. Bitte helfen Sie!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post