Ist es threadsicher, die Existenz eines Schlüssels in einer concurrency::concurrent_unordered_map (bereitgestellt von der Parallel Patterns Library von Microsoft) auf die folgende Weise zu überprüfen?
Ist es threadsicher, die Existenz eines Schlüssels in einer concurrency::concurrent_unordered_map (bereitgestellt von der Parallel Patterns Library von Microsoft) auf die folgende Weise zu überprüfen? [code]#include #include
using map = concurrency::concurrent_unordered_map;
auto run(map &map_run) { #pragma omp parallel for for (std::size_t i{}; i < 1000; ++i) { for (std::size_t k{}; k < 10; ++k) { if (map_run.find(k) == map_run.end()) { map_run[k] = 1.0; } } } }
int main() { map map_init; run(map_init); return 0; } [/code]
Ich habe Kapitel 7 von C++ Concurrency in Action (2. Auflage) gelesen. Beim Testen der im Buch bereitgestellten Implementierung einer sperrenfreien Warteschlange habe ich gelegentlich eine Situation...
Ich versuche, eine generische Eingabe zu erstellen, in der es sich um die Ecken handelt, die auf dem, was um sie herum ist, rundet. Normalerweise funktioniert dies mit dem ersten: und letztes:...
In Java Aeron, auf Objektebene, verstehe ich, dass, wenn ich mehrere Threads habe, die in eine einzige Publikationsinstanz schreiben, es besser eine gleichzeitige Veröffentlichung sein musste. Aber...
Die Frage ist nicht schwierig und ich habe sie bereits auf meine eigene Weise gelöst, aber ich würde gerne Ihre Meinung hören. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dies zu einer verbesserten Option...
Ich möchte so etwas wie Folgendes machen, aber ich möchte wissen, ob es eine elegantere Möglichkeit gibt, dies ohne die Paarklasse zu tun. Die Paarklasse existiert nicht mehr, also müsste ich meine...