Ich habe eine Art Spaltenanzeige, aber die letzten beiden Spalten scheinen nicht richtig ausgerichtet zu sein. Dies ist der Code, den ich im Moment habe:
Ich habe eine Art Spaltenanzeige, aber die letzten beiden Spalten scheinen nicht richtig ausgerichtet zu sein. Dies ist der Code, den ich im Moment habe: [code]Console.WriteLine("Customer name " + "sales " + "fee to be paid " + "70% value " + "30% value"); for (int DisplayPos = 0; DisplayPos < LineNum; DisplayPos = DisplayPos + 1) { seventy_percent_value = ((fee_payable[DisplayPos] / 10.0) * 7); thirty_percent_value = ((fee_payable[DisplayPos] / 10.0) * 3); Console.WriteLine(customer[DisplayPos] + " " + sales_figures[DisplayPos] + " " + fee_payable[DisplayPos] + " " + seventy_percent_value + " " + thirty_percent_value); } [/code]
Ich habe eine ausführbare net8.0-Datei unter Windows 11, die eine andere ausführbare Datei startet und dann auf deren Ausgabe wartet:
public static int Main(string[] args)
{
var executable = @...
Ich brauche jeden Aufruf von der ILogger-Schnittstelle eines Tests,
aber ich verspotte die ILogger-Schnittstelle in der Klasse, die getestet werden soll, damit sie nicht in die Konsole schreibt und...
Ist es richtig, die Methode in Console.WriteLine () zu verwenden? Wenn ich jedes Mal, wenn sie aufgerufen wird, eine Nachricht an die Konsole drucken muss?
zum Beispiel:
public virtual string...
Kopieren von Spalten von einem Datenrahmen in einen anderen leeren Datenrahmen, der mit Spalten initialisiert ist.
Mit loc gelingt das Kopieren überhaupt nicht!
Mit iloc gelingt das Kopieren nur,...