Traceback (most recent call last):
File "D:\anacoda\envs\for_paper\src\cai.py", line 43, in
researcher = Agent(
^^^^^^
File "D:\anacoda\Lib\site-packages\pydantic\main.py", line 212, in __init__
validated_self = self.__pydantic_validator__.validate_python(data, self_instance=self)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
pydantic_core._pydantic_core.ValidationError: 1 validation error for Agent
tools.0
Input should be a valid dictionary or instance of BaseTool [type=model_type, input_value=Tool(name='duckduckgo_sea...'api', source='text'))>), input_type=Tool]
For further information visit https://errors.pydantic.dev/2.9/v/model_type
Hier ist mein Code: [code]import os from crewai import Agent, Task, Crew, Process from crewai_tools import SerperDevTool from langchain_community.tools import DuckDuckGoSearchResults from langchain.agents import Tool os.environ["OPENAI_API_KEY"] = 'I deleted it' os.environ["OPENAI_API_BASE"] = 'deleted' os.environ["OPENAI_MODEL_NAME"] ='gpt-4o' # 根据可用模型进行调整
print("######################") print(result) [/code] Der Laufzeitfehler lautet wie folgt: [code]Traceback (most recent call last): File "D:\anacoda\envs\for_paper\src\cai.py", line 43, in researcher = Agent( ^^^^^^ File "D:\anacoda\Lib\site-packages\pydantic\main.py", line 212, in __init__ validated_self = self.__pydantic_validator__.validate_python(data, self_instance=self) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ pydantic_core._pydantic_core.ValidationError: 1 validation error for Agent tools.0 Input should be a valid dictionary or instance of BaseTool [type=model_type, input_value=Tool(name='duckduckgo_sea...'api', source='text'))>), input_type=Tool] For further information visit https://errors.pydantic.dev/2.9/v/model_type [/code]
Ich versuche, eine FastAPI RAG-Anwendung mit Google Cloud und Vertex AI mit Python3.12 unter Verwendung der LangChain-Bibliothek zu programmieren.
Wenn ich jedoch versuche, die LangChain-Bibliothek...
Ich möchte eine benutzerdefinierte Werkzeugklasse mit einer zusätzlichen Eigenschaft erstellen. Sagen wir Nummer . Wie kann ich diesen Code so ändern, dass er keinen Fehler macht?
Code:
from...
Ich versuche, ein einfaches Beispieltool zu erstellen, das neue Benutzerkonten in einer hypothetischen Anwendung erstellt, wenn es über eine Benutzeraufforderung dazu aufgefordert wird. Das...
Ich arbeite mit Langgraph und Langchain und muss meinem Modell das Werkzeug web_search_preview in ein Modell web_search_preview hinzufügen. In einem Statusgrafikknoten. Ich kann sehen, dass das Tool...
Ich arbeite an der Implementierung der Kurzzeitgedächtnisfunktion von CrewAI, aber sie verhält sich nicht wie erwartet.
embedder_config = {
provider : openai ,
config : {
api_key : XXXXXXX ,...