So führen Sie das folgende Skript mit Revolt\Event Loop aus [code]use Amp\Loop; Loop::Run(static function() { echo "Callback function executed!" . PHP_EOL; }) [/code] Ich habe diesen Code ausprobiert, aber er gibt eine leere Antwort zurück [code]use Revolt\EventLoop; EventLoop::run(static function() { echo "Callback function executed!" . PHP_EOL; }); [/code] Bitte helfen Sie mir, danke!
Ich möchte einen XML-Validierungs-Restdienst mit Apache Camel durchführen, möchte jedoch, dass der Pfad zur Datei dynamisch ist, aber das konnte ich nicht tun:
package com.example.XMLValidator;...
Ich arbeite an einer C ++ - UWP -Anwendung mit der Microsoft Media Foundation Library. Meine App zielt darauf ab, eine virtuelle Kamera zu erstellen, die eine Videodatei als Videoquelle verwenden...
Kontext
Mein Ziel ist es, SIGSEGVs aus nativem Code abzufangen, da ich verhindern möchte, dass Minecraft (Java) abstürzt, wenn ein in meiner kompilierten Modding-Sprache geschriebener Mod...
Kontext
Mein Ziel ist es, SIGSEGVs aus nativem Code abzufangen, da ich verhindern möchte, dass Minecraft (Java) abstürzt, wenn ein in meiner kompilierten Modding-Sprache geschriebener Mod...
Kontext