Ich muss Audiodateien vom Server herunterladen, es funktioniert immer noch 29, und ich habe den Code für 30 oben geändert. Ich stehe vor diesem Problem. Ich habe hier nachgeschaut, aber keine Antwort gefunden.
Hier sind meine Codeausschnitte
Ich muss Audiodateien vom Server herunterladen, es funktioniert immer noch 29, und ich habe den Code für 30 oben geändert. Ich stehe vor diesem Problem. Ich habe hier nachgeschaut, aber keine Antwort gefunden. Hier sind meine Codeausschnitte [code] File destination = new File(getApplicationContext().getExternalFilesDir(Environment.DIRECTORY_DOWNLOADS) + File.separator, urltoDownload.getName()); final String relativeLocation = getApplicationContext().getExternalFilesDir(Environment.DIRECTORY_DOWNLOADS) + File.separator + urltoDownload.getName();
ContentValues values = new ContentValues(); values.put(MediaStore.Audio.Media.TITLE, urltoDownload.getName()); values.put(MediaStore.Audio.Media.DISPLAY_NAME, urltoDownload.getName()); values.put(MediaStore.Audio.Media.MIME_TYPE, "audio/mp3"); values.put(MediaStore.Audio.Media.DATE_ADDED, System.currentTimeMillis() / 1000); values.put(MediaStore.Audio.Media.DATE_TAKEN, System.currentTimeMillis()); values.put(MediaStore.Audio.Media.RELATIVE_PATH, "Audio/" + relativeLocation); Uri uri = getApplicationContext().getContentResolver().insert(MediaStore.Files.getContentUri("external"), values);
Ich versuche PDF -Datei zu erstellen von Base64 String. Aufgrund des -Speicher Update in Android 11 muss ich meinen Code ändern, aber ich erhalte einen Fehler in Android 11 -Geräten:...
Ich versuche PDF -Datei zu erstellen von Base64 String. Aufgrund des -Speicher Update in Android 11 muss ich meinen Code ändern, aber ich erhalte einen Fehler in Android 11 -Geräten:...
Ich habe ein Problem mit einigen Geräten. Ich kann es auf keinem Gerät reproduzieren, aber einige Benutzer haben mir ziemlich viele Absturzberichte gemeldet.
Ich verwende Linux, habe ein Python 3.9-Venv erstellt, Ruff im Venv installiert und diesen Code geschrieben:
def process_data(data: list ) -> str:
match data:
case []:
return No data
case if...
Ich implementiere die OAuth -Authentifizierung (Google & Facebook) in meiner .NET -API mit Entity Framework und JWT -Token. Ich habe bereits mein eigenes lokales Authentifizierungssystem mit JWT...