Ich integriere das Mesibo Android SDK (Version 2.7.19) in meine Kotlin-Anwendung. Ich muss die Mesibo.MessageListener-Schnittstelle implementieren, um Echtzeitnachrichten zu empfangen, aber es tritt ein Kompilierungsfehler auf, bei dem Mesibo.MessageParams nicht aufgelöst werden kann. Abhängigkeiten:
com.mesibo.api.Mesibo.MessageParams but the compiler says "Unresolved reference".
Java-Implementierung: Ich habe eine Java-Testklasse erstellt, um die Schnittstelle zu implementieren. Der Compilerfehler deutete darauf hin, dass mir Mesibo_onMessageUpdate(MesiboMessage) fehlte, was darauf hindeutet, dass der Typ MesiboMessage ist. Allerdings kann ich com.mesibo.api.MesiboMessage nicht finden oder importieren.
Downgrade: Version 2.5.0 ausprobiert, aber mit ähnlichen Auflösungsproblemen konfrontiert.
Frage: Was ist der richtige Parametertyp für Mesibo_onMessage
in Mesibo SDK 2.7.19 für Kotlin? Ist MessageParams veraltet oder wurde es in ein anderes Paket verschoben?
Ich integriere das Mesibo Android SDK (Version 2.7.19) in meine Kotlin-Anwendung. Ich muss die Mesibo.MessageListener-Schnittstelle implementieren, um Echtzeitnachrichten zu empfangen, aber es tritt ein Kompilierungsfehler auf, bei dem Mesibo.MessageParams nicht aufgelöst werden kann. [b]Abhängigkeiten:[/b] [code]kotlin implementation("com.mesibo.api:mesibo:2.7.19") Code: kotlin import com.mesibo.api.Mesibo // import com.mesibo.api.Mesibo.MessageParams // Fails: Unresolved reference class MyActivity : AppCompatActivity(), Mesibo.MessageListener { // Compilation Error: Unresolved reference: MessageParams override fun Mesibo_onMessage(params: Mesibo.MessageParams?, data: ByteArray?): Boolean { val message = String(data ?: ByteArray(0)) Log.d("Mesibo", "Received: $message") return true } override fun Mesibo_onMessageStatus(params: Mesibo.MessageParams?) {} override fun Mesibo_onActivity(params: Mesibo.MessageParams?, activity: Int) {} override fun Mesibo_onLocation(params: Mesibo.MessageParams?, location: Mesibo.Location?) {} override fun Mesibo_onFile(params: Mesibo.MessageParams?, file: Mesibo.FileInfo?) {} }
What I've Tried: [/code] [b]Explizite Importe:[/b] Import versucht [list] [*] [code]com.mesibo.api.Mesibo.MessageParams but the compiler says "Unresolved reference". [/code]
[*][b]Java-Implementierung:[/b] Ich habe eine Java-Testklasse erstellt, um die Schnittstelle zu implementieren. Der Compilerfehler deutete darauf hin, dass mir Mesibo_onMessageUpdate(MesiboMessage) fehlte, was darauf hindeutet, dass der Typ MesiboMessage ist. Allerdings kann ich com.mesibo.api.MesiboMessage nicht finden oder importieren.
[*][b]Downgrade:[/b] Version 2.5.0 ausprobiert, aber mit ähnlichen Auflösungsproblemen konfrontiert.
[/list] [b]Frage:[/b] Was ist der richtige Parametertyp für Mesibo_onMessage in Mesibo SDK 2.7.19 für Kotlin? Ist MessageParams veraltet oder wurde es in ein anderes Paket verschoben?
Ich integriere das Mesibo Android SDK (Version 2.7.19) in meine Kotlin-Anwendung. Ich muss die Mesibo.MessageListener-Schnittstelle implementieren, um Echtzeitnachrichten zu empfangen, aber es tritt...
Ich verwende AnchoredDraggable in meinem Projekt, um Swipe Control in Compose zu implementieren. Ich verwende Compose BOM 2024.09.00 in meinem Projekt.
Wenn ich jetzt das Projekt erstelle,...
Ich verwende AnchoredDraggable in meinem Projekt, um Swipe Control in Compose zu implementieren. Ich verwende Compose BOM 2024.09.00 in meinem Projekt.
Wenn ich jetzt das Projekt erstelle,...
Wenn ich einen Debug-Build starte, lässt sich...