Ich integriere das Mesibo Android SDK (Version 2.7.19) in meine Kotlin-Anwendung. Ich muss die Mesibo.MessageListener-Schnittstelle implementieren, um Echtzeitnachrichten zu empfangen, aber es tritt ein Kompilierungsfehler auf, bei dem Mesibo.MessageParams nicht aufgelöst werden kann. Abhängigkeiten:
com.mesibo.api.Mesibo.MessageParams but the compiler says "Unresolved reference".
Java-Implementierung: Ich habe eine Java-Testklasse erstellt, um die Schnittstelle zu implementieren. Der Compilerfehler deutete darauf hin, dass mir Mesibo_onMessageUpdate(MesiboMessage) fehlte, was darauf hindeutet, dass der Typ MesiboMessage ist. Allerdings kann ich com.mesibo.api.MesiboMessage nicht finden oder importieren.
Downgrade: Version 2.5.0 ausprobiert, aber mit ähnlichen Auflösungsproblemen konfrontiert.
Frage: Was ist der richtige Parametertyp für Mesibo_onMessage
in Mesibo SDK 2.7.19 für Kotlin? Ist MessageParams veraltet oder wurde es in ein anderes Paket verschoben?
Ich integriere das Mesibo Android SDK (Version 2.7.19) in meine Kotlin-Anwendung. Ich muss die Mesibo.MessageListener-Schnittstelle implementieren, um Echtzeitnachrichten zu empfangen, aber es tritt ein Kompilierungsfehler auf, bei dem Mesibo.MessageParams nicht aufgelöst werden kann. [b]Abhängigkeiten:[/b] [code]kotlin implementation("com.mesibo.api:mesibo:2.7.19") Code: kotlin import com.mesibo.api.Mesibo // import com.mesibo.api.Mesibo.MessageParams // Fails: Unresolved reference class MyActivity : AppCompatActivity(), Mesibo.MessageListener { // Compilation Error: Unresolved reference: MessageParams override fun Mesibo_onMessage(params: Mesibo.MessageParams?, data: ByteArray?): Boolean { val message = String(data ?: ByteArray(0)) Log.d("Mesibo", "Received: $message") return true } override fun Mesibo_onMessageStatus(params: Mesibo.MessageParams?) {} override fun Mesibo_onActivity(params: Mesibo.MessageParams?, activity: Int) {} override fun Mesibo_onLocation(params: Mesibo.MessageParams?, location: Mesibo.Location?) {} override fun Mesibo_onFile(params: Mesibo.MessageParams?, file: Mesibo.FileInfo?) {} }
What I've Tried: [/code] [b]Explizite Importe:[/b] Import versucht [list] [*] [code]com.mesibo.api.Mesibo.MessageParams but the compiler says "Unresolved reference". [/code]
[*][b]Java-Implementierung:[/b] Ich habe eine Java-Testklasse erstellt, um die Schnittstelle zu implementieren. Der Compilerfehler deutete darauf hin, dass mir Mesibo_onMessageUpdate(MesiboMessage) fehlte, was darauf hindeutet, dass der Typ MesiboMessage ist. Allerdings kann ich com.mesibo.api.MesiboMessage nicht finden oder importieren.
[*][b]Downgrade:[/b] Version 2.5.0 ausprobiert, aber mit ähnlichen Auflösungsproblemen konfrontiert.
[/list] [b]Frage:[/b] Was ist der richtige Parametertyp für Mesibo_onMessage in Mesibo SDK 2.7.19 für Kotlin? Ist MessageParams veraltet oder wurde es in ein anderes Paket verschoben?
Ich integriere das Mesibo Android SDK (Version 2.7.19) in meine Kotlin-Anwendung. Ich muss die Mesibo.MessageListener-Schnittstelle implementieren, um Echtzeitnachrichten zu empfangen, aber es tritt...
Mein Android-Projekt hat mehrere Module. Nachdem ich agp (Android Gradle Plugin) von 7.3.1 auf 8.5.0 aktualisiert hatte, musste ich die Kotlin-Version und andere verwandte Bibliotheken ausrichten. Am...
Mein Android-Projekt hat mehrere Module. Nachdem ich agp (Android Gradle Plugin) von 7.3.1 auf 8.5.0 aktualisiert hatte, musste ich die Kotlin-Version und andere verwandte Bibliotheken ausrichten. Am...
Mein Android-Projekt hat mehrere Module. Nachdem ich agp (Android Gradle Plugin) von 7.3.1 auf 8.5.0 aktualisiert habe, musste ich die Kotlin-Version und andere verwandte Bibliotheken ausrichten. Am...