Ich verwende Expo 46.
Ich möchte einige Konfigurationen in meinem AndroidManifest ändern, also führe ich einen Npx-Expo-Prebuild aus, der einen Android-Ordner ohne Fehler generiert.
Aber dann funktioniert mein EAS-Build nicht mehr (wenn ich Prebuild nicht ausführe).
Ich verwende Expo 46. Ich möchte einige Konfigurationen in meinem AndroidManifest ändern, also führe ich einen Npx-Expo-Prebuild aus, der einen Android-Ordner ohne Fehler generiert. Aber dann funktioniert mein EAS-Build nicht mehr (wenn ich Prebuild nicht ausführe).
Ich erhalte diese Fehlermeldung: [code]Failed to find 'build.gradle' file for project: /home/expo/workingdir/build/android/app. [/code] Übersehe ich etwas?
Ich versuche, mit EAS ein Android-APK für meine Expo-App zu erstellen, konnte aber seit ein paar Tagen keinen erfolgreichen Build hinbekommen. Selbst ein neu erstelltes einfaches Expo-Projekt kann...
Ich versuche, mit EAS ein Android-APK für meine Expo-App zu erstellen, konnte aber seit ein paar Tagen keinen erfolgreichen Build hinbekommen. Selbst ein neu erstelltes einfaches Expo-Projekt kann...
Ich habe mit npx create-expo-app@latest ein Repo erstellt und expo-camera installiert. Der gesamte Build verlief ohne Probleme und die App lief.
Aber dann habe ich ein neues Repo mit dem Flag...
Ich habe mit npx create-expo-app@latest ein Repo erstellt und expo-camera installiert. Der gesamte Build verlief ohne Probleme und die App lief.
Aber dann habe ich ein neues Repo mit dem Flag...
Ich habe ein Problem mit meinem Expo + EAS -Build. Im Entwicklungsmodus funktioniert meine App perfekt -ich kann mich anmelden, Ereignisse abrufen und neue erstellen. Nach dem Anmeldung holt der...