Wie können neben app.js mehrere verschiedene Quellen für das Laravel-Vite-Plugin bereitgestellt werden?Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Wie können neben app.js mehrere verschiedene Quellen für das Laravel-Vite-Plugin bereitgestellt werden?

Post by Anonymous »

Derzeit verfügt die App über zwei Einstiegspunkte für die JS- und CSS-Dateien in der Blade-Layoutdatei:

Code: Select all

{{-- layout.blade.php --}}

{{ $title ?? config('app.name') }}

@vite(['resources/css/app.css', 'resources/js/app.js'])

Aber ich habe viele andere JS- und CSS-Dateien in /resources/js und /resources/css.
Wie soll ich damit umgehen?
Nehmen wir an, ich habe eine andere Blade-Ansicht, die das obige Layout verwendet:

{{-- my_view.blade.php --}}
@extends('layouts.app')
@section('content')
@endsection
Und ich möchte einige JS-Skripte und CSS-Dateien nur für diese Seite verwenden. Wie kann ich das zusammen mit Vite machen? Denn derzeit benötigt das Layout nur die beiden Haupteinstiegspunkte.
Was ich getan habe, war, glob zu verwenden, um alle CSS- und JS-Dateien hinzuzufügen:

// app.js
import.meta.glob('../css/*.css', { eager: true });
import.meta.glob('../js/*.js', { eager: true });
Aber das ist eindeutig nicht die Art und Weise, wie ich mit Vite arbeiten soll, denn im Moment lädt jede Blade-Ansicht, die dieses Layout verwendet, das gesamte CSS und alle JS-Dateien.
Wie soll ich also, sagen wir, nur myscript.js und mystyle.css zu my_view.blade.php hinzufügen, während ich die Best Practices von Vite verwende?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post